Die Suche ergab 172 Treffer

von Fix
22. Mär 2010, 14:02
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Tausche Rollerträger für Heckgarage
Antworten: 3
Zugriffe: 3947

Tausch ist erledigt.
von Fix
21. Mär 2010, 16:26
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Tausche Rollerträger für Heckgarage
Antworten: 3
Zugriffe: 3947

Re: Tausche Rollerträger für Heckgarage

**Edit by Admin: Bild musste gelöscht werden, Verstoß gegen Urheberrechte ! ** Tausche HEBO-Motorradheber von Sawiko gegen Roller-Außenbühne ab 150 kg. Durch eine spezielle Rollerbefestigung sitzt der Roller bereits vor dem Einschieben fest. Der Träger wird anschließend gehoben, in die Garage gesch...
von Fix
21. Mär 2010, 11:43
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Tausche Rollerträger für Heckgarage
Antworten: 3
Zugriffe: 3947

Tausche Rollerträger für Heckgarage

**Edit by Admin:

Bild musste gelöscht werden, Verstoß gegen Urheberrechte ! **
von Fix
11. Mär 2010, 10:27
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Reifen
Antworten: 24
Zugriffe: 21886

Hallo Viola,

Ich fahre Ganzjahresreifen und bin sehr mit zufrieden. :daumen
von Fix
6. Mär 2010, 09:30
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gasflasche selber befüllen ????
Antworten: 86
Zugriffe: 69774

Fee on Tour hat geschrieben:...ach und für Dich oldpitter natürlich auch :geek:
Ja mein Sohn hat noch ein 2 - Mann - Zelt. drxu8
von Fix
5. Mär 2010, 16:59
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gasflasche selber befüllen ????
Antworten: 86
Zugriffe: 69774

gwaihir hat geschrieben:
Deisterspatz hat geschrieben: Kein Problem, wenn er bis dahin ein Womo hat? drxu5
Falls das nicht so sein sollte,
könnte ich ihm im Vorzelt eine, zwar unbeheizte, aber trockene Schlafstelle anbieten :;j4ub

Gruß,
Gwaihir
:)
Eine reicht da nicht, sie sind zu zweit, aber ob er den Unterschied dann merkt. drxu8
von Fix
5. Mär 2010, 12:22
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gasflasche selber befüllen ????
Antworten: 86
Zugriffe: 69774

Juervi hat geschrieben:Was hälst Du denn davon Wolfgang, wenn wir den lieben Peter in die Mitte nehmen und ihn schön warm halten. \:D/ \:D/






Gruß

Viola
Kein Problem, wenn er bis dahin ein Womo hat? drxu5
von Fix
5. Mär 2010, 09:48
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil-Umbau
Antworten: 28
Zugriffe: 23598

hallo micha,

super gemacht. :daumen
von Fix
5. Mär 2010, 09:47
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gasflasche selber befüllen ????
Antworten: 86
Zugriffe: 69774

Ha, Ha \:D/ Lieber Peter , wenn Du neben Wolfgang stehen willst, dann mußt Du aufpassen, dass Du mit Deinem Zeltgestänge ( denn Du hast ja kein Womo) nicht mit Wolfgangs Markise anbandelst. :geek: Hexige Grüße Viola \:D/ \:D/ Hallo Viola, da ich ja sehr früh schon in Klingenberg bin, werde ich den ...
von Fix
4. Mär 2010, 09:32
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Deisterspatz
Antworten: 48
Zugriffe: 23516

Hallo All.

Ich komme einfach nicht weiter, 125,8 :wallb:
von Fix
4. Mär 2010, 09:27
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gasflasche selber befüllen ????
Antworten: 86
Zugriffe: 69774

oldpitter hat geschrieben:
Na gut, ich stelle mich in Klingenberg auch neben dich, denn DU wirst es auch wohl richtig handhaben. :salute:
Hallo Peter, gute Entscheidung, vielleicht zeige ich dir auch mein Gaskasten. :scratch:
von Fix
2. Mär 2010, 13:42
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gasflasche selber befüllen ????
Antworten: 86
Zugriffe: 69774

Hallo Peter

Ich kann ja auch nicht alles verraten, aber du hast recht, die richtige Handhabung ist entscheidend. :la:
von Fix
2. Mär 2010, 11:43
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gasflasche selber befüllen ????
Antworten: 86
Zugriffe: 69774

bfb hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

dann können wir in Klingenberg doch mal an Deinen Flaschen ausporbieren wann sie hochgehen W00T! :mrgreen: :''> \:D/
Also: Du MUSST kommen!
dann bringe aber einen vernünftigen Brenner mit, mit dem Feuerzeug schaffst du es nicht. :taetschel
von Fix
2. Mär 2010, 11:24
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gasflasche selber befüllen ????
Antworten: 86
Zugriffe: 69774

Hallo All

Meine Anlage hab ich von einem Fachhändler, eingebaut zwar selbst aber begutachtet von der Fachwerkstatt. :mrgreen:
von Fix
2. Mär 2010, 09:32
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gasflasche selber befüllen ????
Antworten: 86
Zugriffe: 69774

Hallo Haui Bei all deinen Bildern must du aber auch dazu schreiben, dass die Flaschen nur hoch gegangen sind, weil es ein Leck in der Gasanlage gab. wie Bernd so auch ich habe jahrelang Bereitschaftsdienst gehabt, und war dabei wenn ein vollkommen zerstörtes Womo auf der Autobahn lag, und keine Gasf...