Die Suche ergab 129 Treffer

von Bea
18. Okt 2017, 17:35
Forum: Europa - Süd
Thema: Stellplatz Venedig
Antworten: 6
Zugriffe: 12710

Re: Stellplatz Venedig

Hallo liebe Fories,
vielen herzlichen Dank für eure SP-Tipps für Venedig. Wir werden am 27.10. losfahren und mal sehen welchen Platz wir für die Übernachtung auswählen.
von Bea
4. Okt 2017, 18:55
Forum: Europa - Süd
Thema: Stellplatz Venedig
Antworten: 6
Zugriffe: 12710

Stellplatz Venedig

Hallo liebe Foris, wir möchten Ende Oktober nach Venedig fahren und sind noch auf der Suche nach einem schönen SP oder evtl. auch CP in der Nähe von Venedig. Sollte möglichst mit Haltestelle Wassertaxi oder ähnlichem sein, damit wir nach Venedig reinfahren können. Der eine oder andere hat da sicher ...
von Bea
29. Apr 2015, 19:36
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Gut 24 Stunden offline
Antworten: 11
Zugriffe: 20566

Edgar - ich glaub das musst du unter "dumm gelaufen" ablegen

Bea :wink:
von Bea
28. Apr 2015, 17:16
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Gut 24 Stunden offline
Antworten: 11
Zugriffe: 20566

auch ich kann mich hier nur meinen Vorschreibern anschließen

Bea
von Bea
21. Aug 2014, 16:14
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 33
Zugriffe: 98148

hallo,

deshalb meiden wir unser Nachbarland und fahren da nicht hin!!!

Bea
von Bea
10. Apr 2014, 15:53
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: neue Batterien - AGM???
Antworten: 21
Zugriffe: 22272

vielen Dank für eure ausführlichen Antworten: wir haben jetzt 2 Säurebatterien drin, die aber nicht mehr gut funktionieren. Daher wollen wir diese Beiden austauschen. Da wir eine Diesel-Heizung haben und diese zum "Anfeuern" mächtig Strom braucht - deshalb habe ich nachgefragt. Im Sommer waren wir m...
von Bea
9. Apr 2014, 18:26
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: neue Batterien - AGM???
Antworten: 21
Zugriffe: 22272

neue Batterien - AGM???

Hallo zusammen, ich denke, dass mir jemand ganz sicher weiterhelfen kann. Wir möchten 2 AGM-Batterien (a 100 Ah) als Aufbaubatterien verbauen. Wer hat Erfahrung damit und müssen wir auf irgendetwas achten? (Lichtmaschine?) Wir fahren einen Ford Transit und haben 1 Solarplatte mit 75 w auf dem Dach! ...
von Bea
11. Okt 2013, 11:00
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Keine Ronja mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 32129

Hallo ihr Beiden, auch von mir herzliches Mitgefühl. Ich kann nachvollziehen wie es euch geht. Unsere Cora ist jetzt zwar schon 14 Jahre nicht mehr bei uns, aber wir vermissen sie trotzallem noch. Erst jetzt wieder im Urlaub haben wir uns bei Grenzübertritt gesagt: wir müssen Cora nun sagen, dass si...
von Bea
16. Sep 2013, 16:53
Forum: Europa - Nord
Thema: Südnorwegen - endlich.....
Antworten: 30
Zugriffe: 30700

Hallo Monika,

ein toller Bericht - da bekommen wir richtiges "Heimweh" nach dem Norden.

Bea
von Bea
21. Mär 2013, 16:17
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Biete Druckerpateronen für Canon Farbdrucker Pixma
Antworten: 0
Zugriffe: 2223

Biete Druckerpateronen für Canon Farbdrucker Pixma

Hallo zusammen,

unser Drucker ist kaputt und wir haben einen anderen gekauft. Daher biete ich für Canon Pixma folgende Druckerpatronen komplett für 65,- € an:

3x schwarz PGI-5 BK
1x gelb CLI-8Y
1x rot CLI-8M
2xblau CLI-8C

alles Original verpackt, bei Interesse bitte PN an mich

Liebe Grüße

Bea
von Bea
23. Jun 2012, 13:33
Forum: Europa - Nord
Thema: Egmond an Zee
Antworten: 9
Zugriffe: 11335

Hallo Lars, wir waren da über den 1.06. ebenfalls. Ist schön dort und relativ zentrumsnah. Bea ... richtig, ihr habt auf platz nr. 8 gestanden ... wir auf nr. 9 :wink: ... ich glaube, der regen hat euch richtung heimat getrieben ... :?: :!: :wink: Hallo, die Welt ist wirklich ein Dorf. Wir erinnern...
von Bea
22. Jun 2012, 15:18
Forum: Europa - Nord
Thema: Egmond an Zee
Antworten: 9
Zugriffe: 11335

Hallo Lars,

wir waren da über den 1.06. ebenfalls. Ist schön dort und relativ zentrumsnah.

Bea
von Bea
31. Aug 2011, 10:29
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Orangenreiniger nicht nur fürs Wobil
Antworten: 54
Zugriffe: 76129

Hallo zusammen, jetzt hat uns die Kostenfalle ebenfalls erwischt. Wir haben eine Erhöhung unseres Einkaufpreises um 2,- € erhalten. Grund: Höhere Rohstoffpreise und erhöhte Herstellungskosten. Wir haben uns auch sehr geärgert, aber was soll man machen. Daher müssen wir pro Flasche Reiniger ab 01.09....
von Bea
24. Aug 2011, 13:42
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Orangenreiniger nicht nur fürs Wobil
Antworten: 54
Zugriffe: 76129

Hallo,

vielen Dank für die vielen positiven Meldung - find ich prima!!

Bea
von Bea
26. Jul 2011, 10:51
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Orangenreiniger nicht nur fürs Wobil
Antworten: 54
Zugriffe: 76129

vielen Dank für die Rückmeldungen. Es ist prima zu erfahren, in welchen Einsatzgebieten sich der Reiniger bewährt.

@Petra: nur zu - wir freuen uns auf deinen Großauftrag! :lol: