Die Suche ergab 130 Treffer

von Gaessi
28. Apr 2016, 22:02
Forum: Suche / Biete
Thema: Ladeluftkühler 244
Antworten: 1
Zugriffe: 8821

Langer, den 244er gab's aber nur mit 1w8 Pferde, oder bring ich was durcheinander.
von Gaessi
29. Aug 2015, 17:42
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Es wurde Zeit
Antworten: 25
Zugriffe: 43336

Sauber!!!!
Lange hats gedauert, aber nu habt ihrs geschafft!
Glückwunsch, zum neuen!
von Gaessi
6. Jan 2015, 12:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Dachluke defekt - Reparaturtipps
Antworten: 2
Zugriffe: 6110

Am besten gegen ein MiniHeki ersetzen. Bringt mehr Licht in den Raum und ein neuer Rollo ist auch dabei. Derzeit bei Obelink.de für 85 Euronen.
von Gaessi
9. Nov 2014, 16:34
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Rückleuchten Rollerträger o.Ä.
Antworten: 3
Zugriffe: 6239

Harti, das gleiche dachte ich von dir auch! 😆

Tel. hab ich selber.
von Gaessi
8. Nov 2014, 21:49
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Rückleuchten Rollerträger o.Ä.
Antworten: 3
Zugriffe: 6239

Sind die Rückleuchten noch da?

Gruß Martin
von Gaessi
8. Nov 2014, 21:30
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Signalhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 29643

Danke Lars,

uns geht's gut.

Bin derzeit nur etwas im Stress :D .

Mittlerweile hat Juli nen Kumpel dazu bekommen, und jetzt wirds auf dem Womo langsam eng :D

Hoffe wir sehen uns mal wieder.

Gruß Martin
von Gaessi
17. Okt 2014, 15:22
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Signalhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 29643

Hey Lars,
hab schon seit 10 Jahren eine Bis Blast mit 117 dB im womo. Mit ABE und irre laut! Leider is mir derzeit der scheiß Kompressor verreckt, aber du kannst sie ja auch an der Luftangriffe von der Federung mit draufhängen.

C Martin
von Gaessi
22. Mär 2014, 07:20
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: So, jetzt haben wir unsere Alarmanlage erweitert!
Antworten: 6
Zugriffe: 26084

Peter, über Schönheit lässt sich streiten! :-) ;-)
von Gaessi
11. Mär 2014, 16:57
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: So, jetzt haben wir unsere Alarmanlage erweitert!
Antworten: 6
Zugriffe: 26084

Petra, sie kümmert sich ganz lieb um den kleinen, und spielt auch mit ihm ganz süß.

(at ) Edgar, in einem Jahr is der keine Lachnummer mehr. Dann hat er eine 58er Risthöhe!
von Gaessi
11. Mär 2014, 10:04
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: So, jetzt haben wir unsere Alarmanlage erweitert!
Antworten: 6
Zugriffe: 26084

So, jetzt haben wir unsere Alarmanlage erweitert!

Wollte euch nur kurz die Verstärkung von unserer Juli vorstellen.

Erös ( gesprochen Erosch )Bild
Bild
von Gaessi
11. Dez 2013, 21:56
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Kaffeeautomat und Wechselrichter
Antworten: 14
Zugriffe: 22641

Also wir haben uns mittlerweile eine Filterkaffeemaschine von Melitta mit Thermoskanne zugelegt. Die hat 800 Watt, und kann mit meinem Billig-Wechselrichter 1200 Watt von Norma betrieben werden. Aber wir können im Notfall auch auf Bialetti ausweichen.
Gruß Martin
von Gaessi
4. Nov 2013, 16:55
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Winterreifen mit Felgen - günstig!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3657

Würde die Reifen gerne nehmen.

Du hast ne PM.

Gruß Martin
von Gaessi
4. Nov 2013, 16:13
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Spülmaschinentabs !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 32393

Also nei mir wird zweimal im Jahr mit 2 Liter Domestos flüssig gereinigt. Tank mit heißem auffüllen, Domestos rein, und einige stunden wirken lassen. Natürlich die Therme fluten, und die Leitungen voll machen. Dann alle Perlatoren wegschrauben, und den Frischwassertank umpumpen in den Abwassertank. ...
von Gaessi
11. Aug 2013, 09:42
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Vielleicht interessant , was sagt ihr ???
Antworten: 3
Zugriffe: 6589

Also ich kann die Firma nur empfehlen. Die sind bei mir in der Ecke, und haben sich eigentlich auf Oltimer spezialisiert gehabt. Die sind in der Szene absolut bekannt, für ihre große Auswahl, und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir die Unterbodenpflege v...
von Gaessi
27. Jun 2013, 14:19
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Weber Anywhere Holzkohlegrill Der Grill is wech!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2503

Weber Anywhere Holzkohlegrill Der Grill is wech!!!!

Auf Ebay war einer schneller!!! Der Grill is wech!!! Hallo Leute, biete euch hier meinen Weber Holzkohlegrill " go anywehre " Gebraucht, mit normalen Spuren. Ca. 4 Jahre alt. Einige kennen meinen Grill schon von den Treffen. Idealer kleiner Grill, und beim einpacken kein Dreck. Leider hatte ich jet...