Die Suche ergab 176 Treffer

von Die Unterfranken
5. Mär 2019, 21:18
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge
Antworten: 111
Zugriffe: 241521

Re: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge

Bis jetzt hat's meist mit dem Ende (oder Anfang?) nach oben geklappt. Und wenn mal eine runter rollt, freuen sich die Hunde :hund:
von Die Unterfranken
3. Mär 2019, 21:20
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge
Antworten: 111
Zugriffe: 241521

Re: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge

Wir haben den auch :daumen1 Das einzig dumme ist, dass man arg aufpassen muss, dass die Würstchen nicht von der Grillplatte rollen, weil diese leicht nach oben gewölbt ist.
von Die Unterfranken
3. Feb 2019, 21:23
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Gasversorgung im Ausland
Antworten: 14
Zugriffe: 35529

Re: Gasversorgung im Ausland

Uns wurde in Südtirol an einer Tankstelle unsere ganz normale 11 kg Gasflasche wieder gefüllt. Tauschflaschen gab es nirgends. Darf man fragen, wo und welches Gas die eingefüllt haben ? Ich dachte, an den Tankstellen gibts immer nur das Flüssiggas CNG und LPG für die Autos. Ich glaube das war an de...
von Die Unterfranken
3. Feb 2019, 21:14
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2019
Antworten: 66
Zugriffe: 115704

Re: Winterflucht 2019

Heute bin ich endlich auch mal dazu gekommen, mir den kurzweiligen Bericht Eurer Winterflucht anzusehen. An den herrlichen Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen. Dazu tragen die herzerfrischenden Aufnahmen der hübschen Sunny erheblich bei :love4:
von Die Unterfranken
1. Feb 2019, 20:54
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Gasversorgung im Ausland
Antworten: 14
Zugriffe: 35529

Re: Gasversorgung im Ausland

Uns wurde in Südtirol an einer Tankstelle unsere ganz normale 11 kg Gasflasche wieder gefüllt. Tauschflaschen gab es nirgends.
von Die Unterfranken
5. Okt 2018, 21:51
Forum: Europa - Süd
Thema: Reschenpass - Meran
Antworten: 4
Zugriffe: 22001

Re: Reschenpass - Meran

Wir stehen gerade in Prad auf dem Campingplatz Kiefernhain. Hier sind noch jede Menge Plätze frei und die Preise sind so, wie auf der Homepage angegeben. Wir sind seit 22.09. in Südtirol unterwegs und haben jeden Tag ein schönes Plätzchen zum Übernachten gefunden. Allerdings haben wir uns angewöhnt,...
von Die Unterfranken
23. Aug 2018, 20:27
Forum: Deutschland
Thema: Kurztrip Brandenburg Westhavelland
Antworten: 5
Zugriffe: 11059

Re: Kurztrip Brandenburg Westhavelland

Das wär ja mal ein toller Ausflug für meinen Michael. Der interessiert sich nämlich sehr für Planeten, Sterne und alles, was damit zu tun hat.

Aber ob die Kätzchen sich über unseren verrückten Theo freuen würden, wage ich zu bezweifeln. Der möchte nämlich zuuu gerne hinterher jagen :hund:
von Die Unterfranken
14. Mär 2018, 20:55
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: darf ich mich vorstellen?
Antworten: 14
Zugriffe: 33739

Re: darf ich mich vorstellen?

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Denny! Eine gute Entscheidung, wieder ein neues Familienmitglied aufzunehmen. Und die Rasse habt ihr auch gut ausgewählt! Die haaren nicht, stimmt's? Diesen Vorteil habe ich auch erstmalig bei unserem Yorkie kennengelernt.
von Die Unterfranken
23. Feb 2018, 21:01
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge
Antworten: 111
Zugriffe: 241521

Re: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge

Noch viel ulkiger finde ich die hier: klick mich Die sieht auch schon eher nach einer richtigen Waschmaschine aus :) Hat hier jemand soetwas schon einmal in Betrieb gehabt und kann darüber berichten ? LG addi Die wurde mal bei "Hot oder Schrott" auf Vox getestet, hat aber nicht sehr gut abgeschnitt...
von Die Unterfranken
23. Feb 2018, 20:42
Forum: Navigation
Thema: Letztes Update möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 22052

Re: Letztes Update möglich

Auch wir haben vor nicht einmal zwei Jahren ein Falk Neo 640 LMU Camper Navi gekauft und die gleiche E-Mail bekommen. Schon schade, da kauft man ein Navi mit lebenslangem update und nun sowas. Dabei sind wir sehr zufrieden mit dem Navi. Seltsam ist nur, dass laut dieser E-Mail der HERSTELLER des Ger...
von Die Unterfranken
12. Feb 2018, 20:17
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge
Antworten: 111
Zugriffe: 241521

Re: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge

Wir haben schon seit drei Jahren so einen Gaskocher. Meistens nutzen wir ihn als Grill - für zwei Personen ist er ausreichend. Das war auch der Hauptgrund, warum wir ihn gekauft haben. Er ist superschnell einsatzbereit und man belästigt niemanden mit Qualm und Gestank. Manchmal kochen wir auch damit...
von Die Unterfranken
14. Okt 2017, 21:34
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: "Verkommen" Stellplätze zu Campingplätzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10269

Re: "Verkommen" Stellplätze zu Campingplätzen?

Petra, auch uns sprichst Du aus der Seele! Ich benutze viel lieber meine eigene Dusche und WC. Da bin ich wenigstens sicher, dass es sauber ist. Eine zweite WC-Kassette haben wir auch. Strom brauchen wir auch nicht, da Solar auf dem Dach. Wir können also locker mal 4 Tage ohne alles auskommen. Als n...
von Die Unterfranken
3. Aug 2017, 21:00
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Adria Coral 660 SP
Antworten: 5
Zugriffe: 20689

Re: Adria Coral 660 SP

Ach süüüß :love4: was will das denn mal werden? Australian Shepherd oder Langhaar-Collie? Auf jeden Fall hat er ein abwechslungsreiches Leben vor sich.

Das Wohnmobil ist auch schick :cool: Gibt's auch Bilder von innen?
von Die Unterfranken
30. Jul 2017, 21:22
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Live 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 26916

Re: Norwegen Live 2017

Heute Abend habe ich mir die Zeit genommen und Euren gesamten Reisebericht angesehen. Vielen Dank für die traumhaften Bilder und Eindrücke. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal in den Genuss kommen, dies "in echt" zu sehen. Eure süße neue Reisebegleitung Sunny hat enorm zur Unterhaltung meines Abends ...
von Die Unterfranken
21. Jul 2017, 21:10
Forum: Europa - Süd
Thema: Toskana 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 11367

Re: Toskana 2017

http://i66.tinypic.com/315kepi.jpg Von Camping Taimi in Marina di Massa kann man die Marmorsteinbrüche von Carrara sehen. http://i63.tinypic.com/2s19iu1.jpg Auf der Rückreise haben wir einen Zwischenstopp in Valeggio sul Mincio in der Nähe des Gardasees eingelegt. http://i68.tinypic.com/w9ba0m.jpg ...