Die Suche ergab 727 Treffer

von FrankiaFan
6. Dez 2019, 09:49
Forum: Deutschland
Thema: Stellplätze am Wald
Antworten: 4
Zugriffe: 106

Re: Stellplätze am Wald

Willy13 hat geschrieben:
5. Dez 2019, 12:45
Oh, ja wir haben selber einen kleinen Stellplatz am Waldrand, und man glaubt gar nicht was das für Probleme bringen kann.
Welche Probleme meinst du denn damit?
von FrankiaFan
6. Dez 2019, 09:46
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: SAT Anlage Sturm
Antworten: 7
Zugriffe: 2620

Re: SAT Anlage Sturm

Versuche es, so wie Edgar schon geschrieben hat, über die Kaskoversicherung des Wohnmobil ab zu rechnen.
Du darfst aber bei dem Sturm nicht selbst im Wohnmobil gewesen sein, sonst könnte man es dir als grob fahrlässig auslegen :wink:
von FrankiaFan
5. Dez 2019, 07:03
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Vorzelt für Kastenwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Re: Vorzelt für Kastenwagen

Was verstehst du unter zu kurzer Anbindung an der Markise?
Meinst du damit die länge der Markise oder die Höhe vom Boden zur Markise/Kederleiste?
von FrankiaFan
3. Dez 2019, 14:44
Forum: Deutschland
Thema: Neuer SP ab April 2020 in Limburg/Lahn
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Neuer SP ab April 2020 in Limburg/Lahn

Ab April 2020 soll ein neuer Stellplatz in Limburg an der Lahn eröffnet werden. Die "erste" Vorstellung gibt es schon mal hier Da der Stellplatz sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Wohnort befindet werden wir ihn zumindest zum testen besuchen. Ich befürchte aber das das geplante Konzept nicht mehr...
von FrankiaFan
1. Dez 2019, 06:38
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Eura A600EB
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Eura A600EB

Das mit der schlechter werdenden Verarbeitung findet man leider bei eigentlich allen Anbietern. Der Grund liegt wohl darin, das zum einen die Fahrgestelle der Fahrzeughersteller durch die vermehrte darin verbaute Technik immer schwerer werden und zum anderen sich auch immer mehr Technik und Zubehör ...
von FrankiaFan
1. Dez 2019, 06:20
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Sylvester
Antworten: 5
Zugriffe: 234

Re: Sylvester

Wir werden den Jahreswechsel wohl wieder in Reit im Winkl verbringen. Der Platz liegt ruhig und doch recht zentral zum Ort. Angrenzend hat man sofort mehrere Einstiege in schöne Rundwanderwege und wer gerne Ski fahren möchte kann direkt vom Platz aus mit dem Skibus zur Winkelmoosalm fahren. Ausserde...
von FrankiaFan
1. Dez 2019, 06:08
Forum: Globale Bekanntmachungen
Thema: Neue Forumsaufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Re: Neue Forumsaufkleber

Das sieht richtig gut aus, Petra :daumen

Ich finde die neuen Aufkleber sowieso sehr schön und gut gelungen. =D>
Edgar hat geschrieben:
29. Nov 2019, 20:16
Hallo Petra,

du bist immer für eine Idee gut. Das mache ich dann auch.
Hast du auch einen Smart? Oder willst du Petra noch einen Aufkleber auf ihren Smart kleben? drxu8
von FrankiaFan
17. Nov 2019, 11:22
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Bad Marienberg
Antworten: 19
Zugriffe: 2487

Re: Bad Marienberg

Ich hab da auch noch was.

Es war ein echt toller Tag

Bild

Bild
von FrankiaFan
17. Nov 2019, 08:58
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Bestellung Forumsaufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Re: Bestellung Forumsaufkleber

Na klar, ich habe immer genügend Aufkleber im WoMo dabei. :lol:
von FrankiaFan
13. Nov 2019, 07:35
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Bad Marienberg
Antworten: 19
Zugriffe: 2487

Re: Bad Marienberg

Es darf jeder mitlaufen :lol:

Anke wollte lediglich beim Bürgermeister nachfragen ob man an dem Platz mit dem WoMo übernachten darf.
von FrankiaFan
12. Nov 2019, 18:43
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Evtl. neue Mautregel in Österreich
Antworten: 0
Zugriffe: 170

Evtl. neue Mautregel in Österreich

Evtl. plant Österreich fünf Autobahnabschnitte in Zukunft Mautfrei zu gestalten.

Näheres dazu hier
von FrankiaFan
11. Nov 2019, 11:27
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Weihnachtsmärkte mit Stellplatz 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 859

Re: Weihnachtsmärkte mit Stellplatz 2019

Und hier mal ein etwas anderer Weihnachtsmarkt

https://www.weihnachtsstadtvalkenburg.de/#
von FrankiaFan
11. Nov 2019, 11:14
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Ducato endlich richtig volltanken ?
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Ducato endlich richtig volltanken ?

Leer oder so gut wie leer sollte man den Tank nicht fahren. Der betriebsbedingte zuviel geförderte Kraftstoff wird wieder in den Kraftstofftank zurück geleitet. Ist nur noch wenig Kraftstoff im Tank erwärmt sich der Kraftstoff im Tank immer mehr und die Injektoren werden dann nicht mehr ausreichend ...
von FrankiaFan
11. Nov 2019, 10:24
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Ducato endlich richtig volltanken ?
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Ducato endlich richtig volltanken ?

Wie im Artikel auch schon beschrieben handelt es sich dabei lediglich um die Variante die mit einem „60 Liter Tank“ bestellt und ausgeliefert wurde. Wenn man 120 Liter Fassungsvermögen haben möchte muss man auch tatsächlich den 120 Liter Tank verbauen. Wobei ich der Auffassung bin das die Reichweite...