Die Suche ergab 1745 Treffer

von Klaudia
21. Feb 2019, 10:34
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2019
Antworten: 66
Zugriffe: 115718

Re: Winterflucht 2019

Hallo, ihr Zwei Jetzt schreibe ich euch mal hier. :D Die Bilder sind umwerfend, man findet gar kein Superlativ mehr dafür. Es freut mich so sehr, dass du so verliebt in eure Fellnase bist, Sunny ist aber auch ein Topmodel. Auf Denia war ich echt gespannt, bei meiner Ausbildung zum Gedächtnistrainer ...
von Klaudia
18. Jul 2016, 22:37
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Befahrbare Pässe für Wohnmobile
Antworten: 6
Zugriffe: 14620

Danke :P
von Klaudia
18. Jul 2016, 14:40
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Befahrbare Pässe für Wohnmobile
Antworten: 6
Zugriffe: 14620

Ach sorry, hab jetzt erst gesehen,
dass du eine Zusammenfassung erstellen möchtest :shock:
Das schaff ich leider zeitlich nicht.
von Klaudia
18. Jul 2016, 14:36
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Befahrbare Pässe für Wohnmobile
Antworten: 6
Zugriffe: 14620

Hi Martin, in welches Land möchtet ihr denn Reisen, also in Frankreich sind wir in den Pyrenäen sowie in den Alpen Pässe gefahren. http://www.hymis-reisen.de/urlaubsreisen/frankreich-2011.html http://www.hymis-reisen.de/urlaubsreisen/frankreich-2011.html In Österreich sind wir den Großglockner, den ...
von Klaudia
25. Jun 2015, 07:45
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: unser neues Womo
Antworten: 6
Zugriffe: 15000

Glückwunsch zum neuen Wohnmobil.
Wir wünschen euch viele schöne Reisen und Erlebnisse damit. :D
von Klaudia
29. Okt 2014, 21:40
Forum: Europa - Süd
Thema: Seenreise Österreich/ Italien
Antworten: 10
Zugriffe: 21578

Ja, wir hatten ja auch viel schönes Wetter, wir mussten halt nur der Sonne hinterherjagen :lol:

Danke euch für die netten Worte :D
von Klaudia
29. Okt 2014, 21:29
Forum: Deutschland
Thema: und gaaaaanz viel Deutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 51571

Hallo Andy, hab ich einen Schreck bekommen, als ich das Wort Kritik las, obwohl man ja froh sein kann, wenn man hier überhaupt ein feedback bekommt. :lol: :geek: Das du deine Gartenarbeit nicht fertig bekommen hast, tut mir leid aber hey, nächstes Wochenende soll das Wetter wieder gut werden...die A...
von Klaudia
10. Okt 2014, 22:05
Forum: Europa - Süd
Thema: Seenreise Österreich/ Italien
Antworten: 10
Zugriffe: 21578

Dankeschön, ja und ihr hattet auch noch Kaiserwetter,
Schön, das es geklappt hat . :P
von Klaudia
10. Okt 2014, 08:46
Forum: Deutschland
Thema: und gaaaaanz viel Deutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 51571

Danke für die Blumen und dito drxu5
von Klaudia
10. Okt 2014, 08:44
Forum: Europa - Süd
Thema: Seenreise Österreich/ Italien
Antworten: 10
Zugriffe: 21578

Vielen Dank :D
von Klaudia
10. Okt 2014, 08:42
Forum: Video & Foto
Thema: Dashcam
Antworten: 34
Zugriffe: 89701

Ich bin immer ganz erstaunt, was es heute alles für Möglichkeiten gibt, fotografieren ist ja meine Leidenschaft, für´s filmen habe ich mich noch nie interessiert. Deshalb habe ich auch noch nie darüber nachgedacht, wer oder was und in welcher Situation ich von Fremden gefilmt werde. Vor kurzem habe ...
von Klaudia
8. Okt 2014, 22:57
Forum: Europa - Süd
Thema: Seenreise Österreich/ Italien
Antworten: 10
Zugriffe: 21578

Seenreise Österreich/ Italien

Ein freier Tag bei schlechtem Wetter hat auch was Gutes. :D Ich habe es endlich geschafft, unsere Homepage zu aktualisieren. Wir waren Ende August für drei Wochen unterwegs, haben viele schöne , neue Eindrücke und Erfahrungen gesammelt. Das Wetter war durchwachsen, wir mussten ständig der Sonne hint...
von Klaudia
8. Okt 2014, 22:41
Forum: Deutschland
Thema: und gaaaaanz viel Deutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 51571

wir waren euch ja untreu am Wochenende und waren in der Lüneburger Heide unterwegs, den Bericht dazu könnt ihr hier lesen http://www.hymis-reisen.de/kurztouren-2014/lueneburger-heide.html http://up.picr.de/19758949qy.jpg http://up.picr.de/19758950do.jpg http://up.picr.de/19758951vx.jpg http://up.pic...
von Klaudia
18. Aug 2014, 08:31
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 131
Zugriffe: 239347

Das sind ja wieder traumhafte Sonnenuntergänge.

Wie hat schon Mahatma Gandhi gesagt:

,,Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs
oder die Schönheit des Mondes bewundere,
weitet sich meine Seele."
von Klaudia
18. Aug 2014, 08:01
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wer nimmt den Campbären auf und mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 10480

Frag ihn doch mal, ob er Lust auf Bella Italia hat :lol: