Die Suche ergab 2 Treffer

von IngoL
2. Okt 2019, 18:09
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Hagelschaden
Antworten: 29
Zugriffe: 39857

Re: Hagelschaden

Ich hatte auch auf dem Dach meines Autos einen richtig fiesen Hagelschaden, ist aber genauso ärgerlich wie beim Camper. Ich habe lange überlegt, ob ich es reparieren oder einfach das Auto verkaufen soll. Die Beulen musste ich professionell entfernen lassen, aber danach blieb mir trotzdem ein Lacksch...
von IngoL
29. Aug 2019, 23:35
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohnwagen mit Dachterrrasse
Antworten: 10
Zugriffe: 19672

Re: Wohnwagen mit Dachterrrasse

Das sieht richtig super aus und ich kann mir vorstellen, dass es sehr interessant ist dort oben zu sitzen. Ich möchte mir demnächst ein neues Wohnmobil anschaffen, allerdings muss ich vorher erst mein altes EDIT BY HOLSTENER: KEINE WERBUNG . Das hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist auch n...