Die Suche ergab 11 Treffer

von Willy13
19. Dez 2019, 16:56
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Neues zum Einbau von Tankflaschen
Antworten: 12
Zugriffe: 58558

Re: Neues zum Einbau von Tankflaschen

Ich möchte keine Sanktionen, aber ich lasse mir nur etwas verbieten vom Gesetzgeber, und nicht von einem Verein! Ich habe auch niemand hier im Forum persönlich angesprochen, ich habe wie jeder feststellen kann den Gasverein als Kegelclub bezeichnet, und niemanden beleidigt oder gar angegriffen. Dies...
von Willy13
18. Dez 2019, 12:54
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Neues zum Einbau von Tankflaschen
Antworten: 12
Zugriffe: 58558

Re: Neues zum Einbau von Tankflaschen

Was ich nicht verstehe ist, warum der Gas-verband nicht einfach einen Lehrgang anbietet wo die Sachkenntnis zum befüllen der Tankflasche vermittelt wird, so könne der Verband mal wieder Einnahmen tätigen und für viele wäre das Problem beseitigt. Nochmal zu den hier gemachten Äußerungen, Ob auf der Z...
von Willy13
17. Dez 2019, 21:10
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Neues zum Einbau von Tankflaschen
Antworten: 12
Zugriffe: 58558

Re: Neues zum Einbau von Tankflaschen

Ich glaube das es den Sachkundigen für die Prüfung nicht zu interessieren hat wie das Gas in die Flaschen kommt, wer ist zum befüllen dieser Flaschen berechtigt? Ich darf mit meinem ADR/GGVS Schein einen Flüssiggastransporter fahren, darf das in den Tanks von mir transportierte Flüssiggas an Tanks a...
von Willy13
6. Dez 2019, 17:38
Forum: Deutschland
Thema: Stellplätze am Wald
Antworten: 4
Zugriffe: 20475

Re: Stellplätze am Wald

Was ich meine, z.b. Müll der einfach in den Wald gelegt wird, Entsorgung der Kassette im Wald. Man stellt sich einfach dahin ohne zu fragen, läßt den Hund einfach laufen, oder stellt sich dort mit mehreren hin und feiert dort, obwohl der Platz nur für einen gedacht ist. Wir werden wohl bald den Plat...
von Willy13
5. Dez 2019, 12:45
Forum: Deutschland
Thema: Stellplätze am Wald
Antworten: 4
Zugriffe: 20475

Re: Stellplätze am Wald

Oh, ja wir haben selber einen kleinen Stellplatz am Waldrand, und man glaubt gar nicht was das für Probleme bringen kann.
von Willy13
1. Dez 2019, 08:43
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Eura A600EB
Antworten: 10
Zugriffe: 36784

Re: Eura A600EB

Ich hatte geschrieben " mir zu grenzwertig", diese Aussage beutet nur für mich in meinen Augen. Ich habe z.b. eine Abneigung gegen die runden ca. 2 Markstück großen Abdeckungen der Schrankverschraubungen. Man wird leider nicht ohne diese Teile auskommen, aber bitte nicht im Sichtbereich. Dann ist de...
von Willy13
30. Nov 2019, 15:05
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Eura A600EB
Antworten: 10
Zugriffe: 36784

Re: Eura A600EB

Ja und da ist mir die Verarbeitung zu grenzwertig, jedenfalls möchte ich in der Qualität keine Abstriche machen.
von Willy13
30. Nov 2019, 13:39
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Eura A600EB
Antworten: 10
Zugriffe: 36784

Re: Eura A600EB

Ja, das fängt an mit Längsbetten im Alkofen oder wie beim mir nach Umbau eine Liegefläche von 200X220cm, dann eine separate Dusche, dickere Wände Decke und Boden von 40mm wegen der Isolierung, eine Rundsitzgruppe, Alde-Heizung, einen Doppelboden wo auch einen oder mehrere Kasten Cola reinpaßt und ma...
von Willy13
29. Nov 2019, 19:13
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Eura A600EB
Antworten: 10
Zugriffe: 36784

Re: Eura A600EB

Das ist sicher richtig, aber ich suche jetzt schon 3 Jahre und finde nichts und werde daher noch eine Zeit bei dem Fahrzeug bleiben.
von Willy13
29. Nov 2019, 19:10
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung eurer Motorräder
Antworten: 173
Zugriffe: 284207

Re: Vorstellung eurer Motorräder

Dann will ich auch mal meinen Oldtimer vorstellen den ich ab und an auf einem Anhänger mitnehme, der Ursprung war eine K100RS von BMW aber kamen Veränderungen
von Willy13
29. Nov 2019, 18:54
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Eura A600EB
Antworten: 10
Zugriffe: 36784

Eura A600EB

Ich fahre diesen 630cm langen Eura nun im neunten Jahr, würde gerne wechseln weil ich Lust auf ein neues Fahrzeug hätte, aber ich finde leider nichts was vergleichbar wäre, ich bin einfach zufrieden.
Schade das es dieses Fahrzeug in dieser Art nicht mehr neu gibt