Die Suche ergab 22 Treffer

von eifellord
20. Feb 2023, 16:48
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Was habt ihr Heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 8
Zugriffe: 12309

Re: Was habt ihr Heute am Wohnmobil gemacht?

Laminat Neu 2.JPG Laminat Neu 1.JPG laminat alt.JPG Laminat alt 3.JPG Laminat alt 2.JPG So ich habe heute die Arbeit an meinem Fußboden beendet er war mit dunklem Laminatkunstoffpaneelen verklebt worden, hat sich aber mit der Zeit an den Seiten gelöst und war Sand darunter mein Vorgänger hat zwar v...
von eifellord
28. Jan 2023, 16:26
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Was habt ihr Heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 8
Zugriffe: 12309

Re: Was habt ihr Heute am Wohnmobil gemacht?

So da ich das Paneel defekt ist und kein neues mehr gibt . Hatte ich begonnen alle Komponenten auf eine separaten Schalttafel zu legen .So habe heute den Umbau erfolgreich abgeschlossen, EBl wieder montiert Kabel verstaut . So werde beizeiten mich einen Tag ins Mobil setzen und alles Laufen lassen ....
von eifellord
24. Jan 2023, 08:26
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Funktions tüchtiges Paneel C2015-EM
Antworten: 0
Zugriffe: 20785

Suche Funktions tüchtiges Paneel C2015-EM

Suche Funktions tüchtiges Paneel

Kontroll Panel C2015-EM
Alles anbieten mit Preisvorstellung danke
von eifellord
22. Jan 2023, 17:15
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Was habt ihr Heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 8
Zugriffe: 12309

Was habt ihr Heute am Wohnmobil gemacht?

Hallo, so ich hatte begonnen am WOMO die Seiten schützen abzumachen da der Klarlack stark abblättert habe dann drei teile schon mal lackiert für weiterzumachen ist es aber nun zu Kalt
Test Bild 5.JPG
von eifellord
23. Sep 2022, 16:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gas Prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 11373

Gas Prüfung

Anfang 2023 wird eine novellierte StVZO in Kraft treten. Der Entwurf zur Abstimmung im Bundesrat/Bundestag enthält auch Bestimmungen zur Gasprüfung: Neu ist der § 5 StVZO Flüssigkeitsanlagen in Fahrzeugen: Halter von zulassungspflichtigen Fahrzeugen ... haben die Flüssiggasanlagen ihrer Fahrzeuge .....
von eifellord
12. Sep 2022, 20:56
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Großglockner mit dem 4,25 t Ducato
Antworten: 6
Zugriffe: 12366

Re: Großglockner mit dem 4,25 t Ducato

Achöne erfahrung Peter würde das mit meinem Duc 2,8jtd 4T nicht machen rse,r.pr :daumen
von eifellord
2. Sep 2022, 19:15
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 399
Zugriffe: 552020

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

Eura Mobiel Integra 660 HBL Erstzulassung 07.02.06
von eifellord
29. Jul 2022, 21:25
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Eura Mobiel 4T
Antworten: 3
Zugriffe: 11308

Eura Mobiel 4T

Hallo ich weis wenn man ein Womo 3,5 T auflastet das man auch aufkleber Angels Motors oder so auf kleben muß .
Nun die frage von mir mein eura ist ein 4T ohne auflastung muß ich auch diese auf Kleber dran machen? :D :wallb:
von eifellord
11. Jul 2022, 17:10
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Reviediren
Antworten: 23
Zugriffe: 55607

Re: Reviediren

:D :lol: Ja danke ist schon eine andere Haus nr so ein großes
von eifellord
8. Jul 2022, 21:43
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Reviediren
Antworten: 23
Zugriffe: 55607

Re: Reviediren

So Sunlhigt abgeschlossen und ein Euro Mobiel zu gelegt 4T
von eifellord
24. Mai 2022, 09:02
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Reviediren
Antworten: 23
Zugriffe: 55607

Re: Reviediren

Nun wir konnten uns Ausergerichtlich einigen .Nun suchen wir ein neues aber mit einem Fiat Motor
von eifellord
5. Mai 2022, 20:39
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Reviediren
Antworten: 23
Zugriffe: 55607

Re: Reviediren

drxu1 drxu1 So Leute die Anwähltin reich nun die Klage ein da sie es nicht für nötig halten sich zu melden.Nun werden wir mal sehn was sie dazu sagen
von eifellord
18. Feb 2022, 08:46
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Reviediren
Antworten: 23
Zugriffe: 55607

Re: Reviediren

Nun so will ich das nicht nehnnen .er ist zwar in einer Hinterhof werkstad gemacht worden .Der Motor Läuft auch ruhig .Aber wenn er warm ist und man startet ihn muß mann manchmal Orgeln bod er kommt.Und nun kam auch noch auf der fahrt zum Händler wieder ein Hoher sprit verbrauch dazu was ja wieder z...
von eifellord
17. Feb 2022, 21:41
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Reviediren
Antworten: 23
Zugriffe: 55607

Re: Reviediren

Nun wir haben die nase voll haben unsern Anwalt gesprochen er leitet eine rücknahme ein .Nun kamm schon wieder auf der reise zum händler eine sprit verbrauch von ca 20 litter dazu das hat er auch beim letzten schaden gehabt und dan ist der Motor schaden entstanden . werden uns ein anderes WOMO einen...