Cytrac DX Premium (ten haaft) LNB Kurzschuss

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Antworten
Nachricht
Autor
Andreas.L
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2023, 12:20

Cytrac DX Premium (ten haaft) LNB Kurzschuss

#1 Beitrag von Andreas.L » 10. Nov 2023, 15:39

Guten Tag
Hätte eine Frage.

Ich habe eine Cyrac DX Premium Sat Schüssel auf meinem Mobil mit einer Future Box.
Lief bis jetzt immer ordentlich.

Jetzt fährt Sie nur halb raus und zeigt in der App an... LNB Kurzschluss ....
Bei ten haaft bekomme ich keinen an die Strippe...

Was kann ich machen ?
Oder was hat es mit dem Fehler auf sich.

Danke schon mal fürs melden...
LG
Andreas

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3541
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Cytrac DX Premium (ten haaft) LNB Kurzschuss

#2 Beitrag von bfb » 11. Nov 2023, 06:44

Moin,
probiere es mal damit:
„RESET Funktion: Ein Reset der Vision 3-Steuerbox wird durchgeführt indem die vier Tasten (die Sat-Taste, die beiden Pfeil-Tasten und die OK-Taste) zusammen ca. 2 Sekunden gedrückt werden. Bei beiden geschilderten Fällen wird Ihre Anlage intern einen Neustart durchführen.“
Wenn es damit nicht funktioniert, gehe ich von einem Kabelbruch aus. Den hatte ich bei der Caro digital schon mal. Habe diese dann zerlegt und das gebrochene Kabel repariert.
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste