Neue Navigationsstrukturen

Navigationsgeräte, Software, POI
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
olemag
Member
Beiträge: 213
Registriert: 12. Nov 2012, 19:47
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

Re: Neue Navigationsstrukturen

#16 Beitrag von olemag » 22. Mär 2019, 10:27

Ja, den Brummer (508) gibt es immer noch - bis das der TÜV sie scheidet. "Herr Lehmann", der Beagle, heult natürlich unverändert, wenn es ums Fressen geht.
Die "Überwinterer" sind natürlich nicht die ganze Zeit hier, aber kommen wohl noch regelmäßig. Ingeborg ist im letzten Jahr plötzlich verstorben und Herrmann reist nun allein durch die Gegend.
Habe Dir eine PN mit der Nr von Lakhdar geschickt.
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tootsie (Tatjana) nebst der Lucy (ELO)

Bürstner Ixeo Time IT 726 G auf Ducato 2,3 ltr 148 PS
http://olemag.hpage.de

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4308
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Neue Navigationsstrukturen

#17 Beitrag von Nixus » 22. Mär 2019, 10:34

Da bist Du ja auf dem Laufenden, Olaf. Hermann hat uns im Februar über Ingeborg berichtet. Das ist traurig.
Das die Anderen schon wieder abgereist sind habe ich mir schon gedacht.
Nochmals vielen Dank für deine Informationen und liebe Grüße an die, die noch auf dem Platz sind ;-)
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste