Chatroom öffnen ?

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Chatroom öffnen ?

#1 Beitrag von freetec598 » 22. Dez 2018, 09:28

Hallo,

ich würde ja auch mal gerne mitchatten, leider finde ich keinen Zugang zum Chatroom.
Sehe zwar, wer drin ist bzw. wer was geschrieben hat, kann aber selber nichts schreiben.
Weiß jemand Rat ?
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Jubel

Re: Chatroom öffnen ?

#2 Beitrag von Jubel » 22. Dez 2018, 09:33

Bei mir erscheint unten im Browser (Mac mit Safari oder Firefox) eine Zeile in die ich Text eingeben kann.

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Chatroom öffnen ?

#3 Beitrag von freetec598 » 22. Dez 2018, 09:45

Danke, habe es nun gefunden.
Jetzt kanns los gehen. :daumen
Jetzt muß ich erstmal frühstücken und dann werde ich loslegen. :D
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Chatroom öffnen ?

#4 Beitrag von FrankiaFan » 22. Dez 2018, 12:57

In den Einstellungen "persönlicher Bereich" kannst du den Chat auch deinen persönlichen vorlieben entsprechend anpassen.
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste