pn

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3219
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

pn

#1 Beitrag von marie » 13. Okt 2010, 07:23

Guten Morgen, kann ein neuer User, nach erfolgreicher Anmeldung, sofort pns empfangen und senden?
Danke für die Antwort.
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Forenleitung
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: 27. Sep 2006, 12:21
Wohnort: Breidenbach

Re: pn

#2 Beitrag von Forenleitung » 13. Okt 2010, 17:09

marie hat geschrieben: sofort pns empfangen und senden?
Moin Helene,

klare Antwort: Ja, mit Freischaltung des Accounts stehen dem Mitglied alle Forenfunktionen, uneingeschränkt, zu Verfügung....
Campergruß

Administrator

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3219
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#3 Beitrag von marie » 13. Okt 2010, 20:05

Super, DANKE, dann will "ER" mir nicht antworten :wink:
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3219
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#4 Beitrag von marie » 14. Okt 2010, 07:34

:)
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

El Mariachi
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mai 2010, 11:43

#5 Beitrag von El Mariachi » 14. Okt 2010, 14:36

PN :wink: :wink:

sunny
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2006, 21:07

#6 Beitrag von sunny » 2. Feb 2013, 14:51

Anscheinend hat sich das mit den PNs geändert.

Ich habe eine private Nachricht erhalten und wenn ich auf "Antwort erstellen" klicke, erscheint die Meldung "Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt."
Ist das, weil ich so wenige Beiträge geschrieben habe?
Ich bin zwar ein regelmäßiger Leser (vor allem der schön bebilderten Reiseberichte), kann aber als Wohnwagencamper leider selbst nicht so viel beitragen.

Hintergrund meiner Frage: Es hat sich bei mir jemand per PN für einen schönen Reisebericht bedankt, den ich aber leider gar nicht geschrieben habe und das wollte ich klarstellen.
Den echten Schreibern entgeht ja das Dankeschön.
Und mit Admins kann ich auch keinen Kontakt aufnehmen.
Was nun?

Gruß sunny

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3467
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#7 Beitrag von Womotraum » 2. Feb 2013, 15:46

Hallo Sunny,

dabei dürfte es sich nur um ein Versehen handeln.

Jetzt müsstest Du aber alle Funktionen nutzen können. Probiers mal aus :wink:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

sunny
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2006, 21:07

#8 Beitrag von sunny » 2. Feb 2013, 16:08

Danke, Petra!
Jetzt hat es funktioniert und ich habe die PN beantwortet und das Missverständnis klarstellen können.
So können die echten Reiseberichtschreiber das Dankeschön hoffentlich noch einheimsen.

Herzliche Grüße!
sunny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste