iPad und der gleichen

Antworten
Nachricht
Autor
Scania144v8

iPad und der gleichen

#1 Beitrag von Scania144v8 » 7. Jul 2012, 09:50

Hallo ich habe mal eine bitte.
da ich unterwegs sehr viel mit dem iPad ins Netz gehe und wie ich weiß viele
andere Camper nutzen auch ein Tablett. ich habe auf mein iPad Tapatalk App
das ist super und es gibt es für alle Systeme.also Admin bitte hier mal lesen
http://www.drweb.de/magazin/tapatalk-mo ... vbulletin/

Danke ihr seit die Besten :D

Margret und Wolfgang
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: 2. Feb 2012, 18:43
Wohnort: Dortmund

Re: iPad und der gleichen

#2 Beitrag von Margret und Wolfgang » 7. Jul 2012, 20:45

[quote"
da ich unterwegs sehr viel mit dem iPad ins Netz gehe


Hallo, ich habe dazu mal eine Frage. Gibt es auch für das Ipad einen Verstärker, womit ich dann offene Wifi empfangen kann, z.B. bei Mc Donalds auf demn Parkplatz oder ähnlich.
Gruss Margret

Benutzeravatar
Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#3 Beitrag von Hymerfan » 7. Jul 2012, 23:11

gute Idee, danke
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Scania144v8

#4 Beitrag von Scania144v8 » 4. Aug 2012, 20:23

Dakota hat geschrieben:Moin,
sicher eine gute Sache, ich werde mich mal einlesen :wink:

Ich dämpfe aber mal die Begeisterung: z.Z. bin ich zeitlich sehr, sehr eingeschränkt und..... so wir in die Programmierung der phpBB-Datenbank eingreifen müssten.... no way :(
Nö das brauchste nicht.

Benutzeravatar
stk
Member
Beiträge: 266
Registriert: 7. Jul 2009, 16:58
Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing

#5 Beitrag von stk » 4. Aug 2012, 20:59

Scania144v8 hat geschrieben:Nö das brauchste nicht.
doch - ich fürchte, das würde reichlich Erdbewegung mit sich bringen, weil das CW-Forum auf einer etwas antiken phpBB-Version unterwegs ist. Minimum wäre ein Update auf v3 wimret.

Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Scania144v8

phpBB

#6 Beitrag von Scania144v8 » 31. Aug 2012, 08:42

oh ok Das kann sein,habe darüber keine info welche Version wir hier betreiben.schade :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste