Unterbodenversiegelung

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Die Hümmlinger
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mai 2018, 23:17
Wohnort: Neubörger

Unterbodenversiegelung

#1 Beitrag von Die Hümmlinger » 27. Jun 2018, 14:02

Hallo
Wir haben vor 2 Wochen bei der Firma Hering in Schweinfurt eine Unerboden und Hohlraumversiegelung machen lassen.
Es war ein super Service,dauerte 2 Tage, konnten aber Nachts auf dem Werksgelände im Womo schlafen.
Einfach Spitze.

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Unterbodenversiegelung

#2 Beitrag von FrankiaFan » 27. Jun 2018, 14:12

Ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition wenn man das WoMo länger nutzen möchte. Und das will man ja in der Regel.
Was hat euch denn der „Spaß“ gekostet wenn man fragen darf.
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Die Hümmlinger
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mai 2018, 23:17
Wohnort: Neubörger

Re: Unterbodenversiegelung

#3 Beitrag von Die Hümmlinger » 28. Jun 2018, 22:10

Hallo
Hat inclusive Steuer knapp 1300 € gekostet.

Benutzeravatar
olemag
Member
Beiträge: 237
Registriert: 12. Nov 2012, 19:47
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

Re: Unterbodenversiegelung

#4 Beitrag von olemag » 11. Jul 2018, 18:52

Bei Beier Classic Cars in Essen (Oldenburg) hatte ich mir ein Angebot für meinen Kastenwagen für 700,- (Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz) eingeholt. Ich war vor Ort und habe mir alles von ihm erklären lassen. Er macht einen kompetenten Eindruck.
Es wird ausschließlich Material von Mike Sanders verwandt.
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tootsie (Tatjana) nebst der Lucy (ELO)

Dethleffs ALPA 6820-2

Benutzeravatar
Zwergi
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: 2. Feb 2015, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Unterbodenversiegelung

#5 Beitrag von Zwergi » 11. Jul 2018, 19:51

Wir werden das bei unserem neuen Ahorn auch machen lassen, fahren dafür aber nach Bautzen in die "gläserne Werkstatt", weil wir da auch gleich unsere Gastankflasche einbauen lassen wollen und die Gas-Außensteckdose legen lassen wollen. Alles an einem Ort, das lohnt sich.
Freundliche Grüße, Maja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste