Wasserbettmatraze für Womi
Wasserbettmatraze für Womi
..mal zufällig bei ebay entdeckt....
http://www.ebay.de/itm/370594201076?var ... 1438.l2649
LG Angie
http://www.ebay.de/itm/370594201076?var ... 1438.l2649
LG Angie
Wir leben unseren Traum!
Hallo Peteroldpitter hat geschrieben:nicht schlecht
Aaaaaber - nur mit 230 Volt zu betreiben bei 100 Watt
2m Länge ....und kürzen ist nicht ratsam....
leider keine Angaben, wie groß die Wassermenge ist oder das Ges Gewicht
Ganz unten stehen die Maße. 2 x 0,9 x 0,16 m oder 2 x 1 x 0,16 m
Bei letzter Version also runde 320 l = 320 kg außer man nimmt Wasser light
WoMo ist mein neues Heim.
Wir hatten bis vor ca. 1/2 Jahr auch ein Wasserbett. Nicht im Womo aber im heimischen Schlafzimmer.
Das Mistding wurde undicht und die Matratze lag im Wasser. Das möchte ich im Womo lieber nicht erleben.
Das Mistding wurde undicht und die Matratze lag im Wasser. Das möchte ich im Womo lieber nicht erleben.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
- Britta und Roger
- Member
Die Dinger müssten ja durchgeheizt werden, ansonsten dauert es einfach zu lange bis sich das Wasser nach einer Woche Pause wieder aufwärmt.
Allerdings sollen die nicht so viel Strom verbrauchen.
Hmmmm interesant wird bestimmt, wenn man während der Fahrt auf der Wasserbettmatratze liegt...( ich weiss, fett verboten, aber trotzdem)
Allerdings sollen die nicht so viel Strom verbrauchen.
Hmmmm interesant wird bestimmt, wenn man während der Fahrt auf der Wasserbettmatratze liegt...( ich weiss, fett verboten, aber trotzdem)
Na, naBritta und Roger hat geschrieben:Hmmmm interesant wird bestimmt, wenn man während der Fahrt auf der Wasserbettmatratze liegt...( ich weiss, fett verboten, aber trotzdem)
Ihr könnt Euch die Hubstützen von "bfb" montieren und die Software in der Art ändern lassen, daß sie nachts ständig auf- und abfahren. Dann habt ihr sogar ein Wellenbadbett.
WoMo ist mein neues Heim.
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Wasserbetten im Wohnmobil
Hallo,
wir haben auf unseren Matratzen im Wohnmobil Topper aus Visco-Schaum aufliegen. Ca. 6 cm hoch - habe diese zuerst zu Hause ausprobiert - und sie dann für das Wohnmobil zugeschnitten. Man kann auch auf Maß schneiden lassen - ist aber nicht nötig.
Wir sind total begeistert.
Hier lohnt sich die Information übers Goggle einzuholen, gekauft habe ich sie im Matratzengeschäft - Preis habe ich verhandelt, habe mehrere gekauft, so hat sich das Geschäft für beide Seiten gelohnt.
Liebe Grüße
Elisabeth
wir haben auf unseren Matratzen im Wohnmobil Topper aus Visco-Schaum aufliegen. Ca. 6 cm hoch - habe diese zuerst zu Hause ausprobiert - und sie dann für das Wohnmobil zugeschnitten. Man kann auch auf Maß schneiden lassen - ist aber nicht nötig.
Wir sind total begeistert.
Hier lohnt sich die Information übers Goggle einzuholen, gekauft habe ich sie im Matratzengeschäft - Preis habe ich verhandelt, habe mehrere gekauft, so hat sich das Geschäft für beide Seiten gelohnt.
Liebe Grüße
Elisabeth