Frischwasserschlauch

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Nachricht
Autor
Jubel

Re: Frischwasserschlauch

#31 Beitrag von Jubel » 12. Feb 2019, 11:12

Sch .. ich bin auf die Welt gekommen und das Leben war und ist endlich. Dies verleitete mich dazu mein Leben zu leben, Freude zu haben, mich nicht vor allem zu fürchten und zuerst x wissenschaftliche Forschungen (die, wie ich mit den Jahren merkte, sich in den Resultaten ein paar Jahre später oft diametral Wiedersprachen) zu beachten. Ich ging unwissentlich und wissentlich viele Risiken ein, fand das Affengeil und es machte mich attraktiv für das andere Geschlecht. Ich verliebte mich, wurde ohne viel Geld und mit viel Flausen im Kopf Vater, reifte an den Aufgaben und Unwägbarkeiten. Die Kinder wurde gross und sind heute lebenstüchtige, verantwortliche, sozialengagierte Menschen, obwohl sie auf dem Misthaufen auf dem Bauernhof herumkletterten, durch Bäche wateten, mit mir schon in den Windeln an Wintertreffen von Motorradfreaks fuhren, Dreck im Mund hatten und das Wasser aus den Uraltkanistern aus den Uralttanks in den Wohnmobilen tranken. Hmm und ich und meine Frau fahren immer noch im Wohnmobil herum, der Wohnmobil-Virus grassiert in der ganzen Familie, und freuen uns immer noch des Lebens und .. ach ich höre auf und geniesse mein Leben einfach so weiter im Bewusstsein das es endlich ist und ich irgendwann den Löffel abgebe in der Hoffnung dann für mich feststellen zu können ... ICH habe mit Freuden und im Einklang mit meinem Umfeld und der Umwelt gelebt.

Benutzeravatar
saab
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 24. Feb 2007, 12:05

Re: Frischwasserschlauch

#32 Beitrag von saab » 12. Feb 2019, 11:18

👍👍

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3512
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Frischwasserschlauch

#33 Beitrag von bfb » 12. Feb 2019, 11:53

Genau so soll es sein!
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Frischwasserschlauch

#34 Beitrag von FrankiaFan » 12. Feb 2019, 14:42

Dem ist nichts hinzu zu fügen, Jürg
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
m3ontour
Senior Member
Beiträge: 625
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Frischwasserschlauch

#35 Beitrag von m3ontour » 12. Feb 2019, 15:50

Sehr gut getroffen Jürg!
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste