Eure Ziele 2019 ?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Eure Ziele 2019 ?

#16 Beitrag von Womotraum » 7. Feb 2019, 18:24

Jubel hat geschrieben:
7. Feb 2019, 17:01
Womotraum hat geschrieben:
7. Feb 2019, 15:04
Der Platz sieht richtig toll aus, den hatte ich mir auch schon rausgesucht. Aber ob man ohne Voranmeldung in der Hauptferienzeit einen Platz bekommt? Wir probieren das einfach, wenn nicht muss man was anderes suchen.
Ui gefährlich der gefällt den Vichern von Schweizern auch da könnte man sich begegnen W00T! :D :D
Damit habe ich kein Problem, ganz im Gegenteil, uns würde es freuen.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Eure Ziele 2019 ?

#17 Beitrag von freetec598 » 7. Feb 2019, 22:31

:daumen
Und schon bahnt sich ein kleines Treffen an, an dem wir auch versuchen würden,
dabei zu sein. Ganz unverbindlich, weil wir da gerade erst aus Masuren zurück sein werden
und somit die Reisekasse ziemlich ausgeplündert sein wird. :)
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Eure Ziele 2019 ?

#18 Beitrag von Womotraum » 8. Feb 2019, 09:42

Wir halten das mal gaaanz locker fest. :lol:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

diskusjens
Member
Beiträge: 175
Registriert: 17. Feb 2014, 17:24
Wohnort: Bremerhaven

Re: Eure Ziele 2019 ?

#19 Beitrag von diskusjens » 8. Feb 2019, 17:27

wir fahren vom 17.04. bis Ostermontag über Bad Münstereifel und Bad Münster am Stein an die Mosel.

Die 2 Wochen bis Pfingsten ist die 1. Übernachtung in Hammelburg geplant, dann nach Rothenburg ob der Tauber. Anschließend je nach Wetter Allgäu oder Dorf Tirol/ Tramin/ Gardasee. Zu Pfingsten wollen wir zum Weinfest in Ediger-Eller ankommen, eventuell Zwischenstopp am Bodensee.

Ab Mitte August haben wir 3 Wochen, dann ist entweder Kroatien dran oder falls wir es im Mai nicht angefahren haben Richtung Gardasee, dann italienische Adria, zurück in beiden Fällen über das Burgenland.


Ende April nach Jülich und im Laufe des Jahres haben wir uns auf jeden Fall jeweils ein Wochenende in Neuharlingersiel und Bückeburg vorgenommen.

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 367
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Eure Ziele 2019 ?

#20 Beitrag von Eyo » 19. Mär 2019, 09:28

Über Ostern mit Freunde nach Emden
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
Der Belgier
Member
Beiträge: 103
Registriert: 2. Mär 2019, 10:18
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Eure Ziele 2019 ?

#21 Beitrag von Der Belgier » 21. Mär 2019, 20:31

26 März zu Bernd für installtion elektrisches Ventil Abwassersysteem
1 Mai nach Sud Frankreich für zwei Monate. Erst Camperplatz Ville France sur Saône für 3 Tage. Dann 14 Tage Campingplatz Les Cascades bei Roque sur Céze.Anschiessend 1 Monat Camping La Tour Fondue bei Giens (Hyeres). Rest Urlaub verteile ich auf Camping Happy Valley in Orgon und in Ville France sur Saône auf der Rückreise.
Juli und August jeweils 10 Tagen in meine Heimat Stadt Brügge und Nordseekuste und mal 10 Tagen camping De Blaarmeersen in Gent.
Und dann mal schauen.....

JuliusZ
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 13. Apr 2019, 10:25

Re: Eure Ziele 2019 ?

#22 Beitrag von JuliusZ » 13. Mai 2019, 12:10

Für 2019 noch nicht spruchreif, aber ein Traum, den ich mir absolut verwirklichen will ist eine Tour zum Gobi Desert. Bis dahin muss ich aber in Rente gehen, und viel Zeit haben. Reichlich Infos habe ich schon eingeholt

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Eure Ziele 2019 ?

#23 Beitrag von FrankiaFan » 13. Mai 2019, 16:33

JuliusZ hat geschrieben:
13. Mai 2019, 12:10
Für 2019 noch nicht spruchreif, aber ein Traum, den ich mir absolut verwirklichen will ist eine Tour zum Gobi Desert. Bis dahin muss ich aber in Rente gehen, und viel Zeit haben. Reichlich Infos habe ich schon eingeholt
Willst du da die Anreise und den Aufenthalt mit dem Wohnmobil machen?
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste