Dethleffs Globebus 2007 Int. oder Advantage Integriert 2007

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
adi

Dethleffs Globebus 2007 Int. oder Advantage Integriert 2007

#1 Beitrag von adi » 1. Aug 2006, 12:15

Hallo
Ich habe letzte Woche mein Boot verkauft und möchte jetzt die Landwege bestreiten.
Also absoluter WOMO Anfänger würde mich einige Tipps von Profis interessieren.
Ist die Länge und die Breite wirklich entscheident hinsichtlich Parkplätzen?
Welcher Grundriss ist für den Globebus vorzuziehen ? (Querbett, Längsbett oder Sitzgruppe ?
Ist ein Doppelbett geeignet oder besser zwei Einzelbette ?
Braucht man ein WOMO oft auch am Wochenende oder wird es zum Freizeitszwang ?
Also ich freue mich auf die guten Tipps für einen neuen Anfänger.
Gruss aus der Schweiz

adi

Danke

#2 Beitrag von adi » 1. Aug 2006, 15:09

Hoi
Herzlichen Dank für Dein rasches Antworten. Ist Dein Hymer ein Vollinterierter ?
Ich weiss, ich muss mal meine Wünsche abklären. Auch mein Boot war für mich nicht so geeignet, d.h. zuwenig Liegefläche und zu grosse Kabine, welche man nur selten braucht. Ernst nach langjähriger Nutzung, weiss man was für einem das richtige ist.
Findest Du das Angebot vom Volksmobil gut oder ist dies nur ein Werbegäng.
So ich hoffe, es kommt noch einwenig Sonne, dass wir in der Schweiz den Nationalfeiertag geniessen können.

Gruss und Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste