Hilferuf :-(

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
skylape

#1 Beitrag von skylape » 9. Jul 2006, 11:17

Hallo Becker,

du kannst an Stellplätzen mit Ver- und Entsorgung entleeren, oder auf Campingplätzen.

Wenn du uns sagst wo du genau stehst, dann können wir dir den nächsten Entsorgungsplatz nennen.

Gast

#2 Beitrag von Gast » 9. Jul 2006, 11:20

Hallo,

wir brauchen unbedingt eine Ortsangabe, sonst ist keine Hilfe möglich. Ostsee ist ja groß.

Gruß Eddy

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3219
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#3 Beitrag von marie » 9. Jul 2006, 11:37

Hallo, habt Ihr Chemie in der Toilette?
Nicht verraten: wir haben auch schon mal an der Straße stehendes Dixi-Klo benutzt. und einmal ein Loch im Wald gebuddelt (natürlich Kloinhalt ohne Chemie)
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

skylape

#4 Beitrag von skylape » 9. Jul 2006, 13:34

Schau mal in Bannesdorf nach, da ist ein Stellplatz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste