Na Peter, Du bist unter den hier anwesenden Männern doch die heißeste Nummer für die Damen, oder ?oldpitter hat geschrieben: oooch :blink1:
wo ich doch immer so gerne umgarnt werde
Gruß
Peter
Schnellkochtopf
Genau, Peter !Nixus hat geschrieben:Ja Sönke und es ist gut, dass es noch Frauen gibt die so denken und nicht immer nur diese lufttrockenen Sixpacks umgarnen.
Du sprichst mir aus der Seele ! Außerdem: einen athletischen Body zu haben ist doch keine Kunst (dat gibbet bei 2 mal die Woche in der Muckibude schon irgendwann automatisch), aber dieses nette Bäuchlein in jahrelanger Kleinarbeit in die perfekte Form zu bringen, schafft nicht mal ein Brad Pitt. Da müssen schon echte Kerle wie wir ran
Hallo Monika und Achim,
ooooh, da werd ich ja ganz rot... wann wollte mich das letzte Mal jemand nackich sehen ? War dat vor oder nach dem Kriech ???
Neenee, diesen Anblick möchte ich hier lieber niemanden zumuten.
Aber vielleicht pack ich bald mal Bilder von unserem Mini - Terrorköter hier rein, oder vom Auto oder so, mal sehen...
ooooh, da werd ich ja ganz rot... wann wollte mich das letzte Mal jemand nackich sehen ? War dat vor oder nach dem Kriech ???
Neenee, diesen Anblick möchte ich hier lieber niemanden zumuten.
Aber vielleicht pack ich bald mal Bilder von unserem Mini - Terrorköter hier rein, oder vom Auto oder so, mal sehen...
..womit wir das dann auch geklärt hätten.frigo hat geschrieben:
... Außerdem: einen athletischen Body zu haben ist doch keine Kunst (dat gibbet bei 2 mal die Woche in der Muckibude schon irgendwann automatisch), aber dieses nette Bäuchlein in jahrelanger Kleinarbeit in die perfekte Form zu bringen, schafft nicht mal ein Brad Pitt. Da müssen schon echte Kerle wie wir ran
Liebe Grüße Monika
Ach mensch... wenn doch das Gewicht nicht wäre.......ich habe einen Behindertenausweis beantragt......................................weil ich in die Breite gewachsen bin statt in die Höhe.............aber die haben geschrieben das es nicht schlimm ist.... ich wäre nur zu klein für mein Gewicht.... na was denn nun???? Genießen wir weiter!!!