Hund & Hitze

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schnegge
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mär 2007, 10:58
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von schnegge » 29. Mär 2007, 17:16

Hallo Christine,
leider muss ich Dich enttäuschen, wir sind nicht in Griechenland sondern in Bayern. Aber das Wetter war heute trotzdem gut.
Vielen Dank für Dein Lob für meine HP.
Ja, vielleicht sieht man sich ja mal.
Liebe Grüße
Doris
Wir lieben Griechenland

Benutzeravatar
chrismoon
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mär 2007, 13:41
Wohnort: Kostelec nad c. Lesy/Zdanice-Besinov
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von chrismoon » 29. Mär 2007, 17:37

:bier:


Christine

Benutzeravatar
Mike & Chaos
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 8. Jun 2007, 00:41
Wohnort: Bengel
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Mike & Chaos » 10. Jun 2007, 19:13

Wir nehmen unsere Vierbeiner auch immer mit,

letztes Jahr gleich drei mal am Steinhuder Meer, hatten super Wetter,

kein Problem für unsere Vierbeiner

dieses Jahr wollen wir im August in die Normandie (St Malo), natürlich mit unserem Anhang.

Benutzeravatar
drinkthing
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: 30. Aug 2006, 09:24
Wohnort: Vechelde

#19 Beitrag von drinkthing » 10. Jun 2007, 19:54

Unser Max ist unser Baby.Da muß er und will er mit,wenn es heißt,24 Std. mit und zu verbringen.
Ist es zu heiß,geht er unters Mobil (jetzt Wohnwagen) und verweilt da mit nem Napf Wasser.
Wir machen dann mit dem Auto Kurzausflüge von 3-4 Stunden und er ist eher froh,nicht mit zu müßen.
Denn spazieren durch Fußgägerzonen mit Geschäfte bummeln und Kaffee/Eis ist dann doch eher belastend.
Sind wir wieder da,gehts Gassi und ab in den Teich.
Danach ist er wie ausgewechselt und tobt abgekühlt durch die Gegend.
Gruß Axel

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Klaudia » 10. Jun 2007, 21:26

Wir haben einen 13 jähr. Pudel , den wir nicht mehr mitnehmen , weil er zuhause in der Zeit von meinen Eltern gut versorgt wird.
Da wir erst seit Oktober zu den Mobilisten gehören und sie das nicht kennt und ausserdem das Autofahren nicht gut verträgt und man mit Hund schon wieder irgendwie gebunden wäre , haben wir uns entschlossen , sie zuhause zu lassen auch wenn es manchmal ein bischen weh tut :oops: .Aber wir wissen ja , das sie es sehr gut hat bei Oma und Opa :lol:
LG Klaudia
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Benutzeravatar
Biggi1
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 14. Aug 2007, 12:38
Wohnort: Denzlingen

#21 Beitrag von Biggi1 » 15. Aug 2007, 18:23

@Doris

Unser Dethleffs ist genauso eingeteilt wie Eurer. Wir haben die hintere Sitzbankgruppe zum Hundeplatz umfunktioniert.
Schau mal hier:
http://www.campers-world-forum.de/topic,214,- ... mobil.html

Biggi1

Benutzeravatar
schnegge
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mär 2007, 10:58
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von schnegge » 16. Aug 2007, 13:17

Hallo Biggi,
is ja eine tolle Idee, dann liegt Maddox nicht immer im Weg, denn er hat seinen Platz vor der Badtür gefunden. Das müssen wir uns mal durch den Kopf gehen lassen. Danke für den guten Tip!
Viele Grüße
Doris und Co.
Wir lieben Griechenland

Benutzeravatar
Biggi1
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 14. Aug 2007, 12:38
Wohnort: Denzlingen

#23 Beitrag von Biggi1 » 16. Aug 2007, 14:02

Hi,

Gerne, gerne. Wenn Du genaueres wissen möchtest so melde Dich.

Biggi1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste