Zahnreinigung und Mundpflege bei Hunden und Katzen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3149
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

Zahnreinigung und Mundpflege bei Hunden und Katzen

#1 Beitrag von maxima » 16. Dez 2008, 15:36

Ich wollte Euch auf die Seite von Platinum aufmerksam machen. Das Zahnspray oder -gel funktioniert wirklich wunderbar, wenn man es konsequent und regelmäßig anwendet. Unser Sam hatte braune Beläge an den Fangzähnen und mittlerweile sind se so gut wie weg! Immer noch besser wie Narkose und Zahnreinigung beim Tierarzt finde ich. Einziger Nachteil: es ist leider ziemlich teuer! Auch das Trockenfutter ist sehr hochwertig und optimal verträglich. Ich bekomme keine Prozente von Platinum, grins!

https://ssl.kundenserver.de/s104446432. ... shopscript

LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900

Ehemaliges Mitglied

#2 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 16. Dez 2008, 16:02

Hallo maxi,

PLATINUM Natural Care


- Wirkt in 2-3 Tagen gegen Mundgeruch!
- Hilft effektiv und natürlich bei Zahnfleischentzündungen
- Entfernt Zahnstein sanft und schonend - Garantiert! -


toller Tip,werde ich mal ausprobieren......... :D :D :D ;-)


tschaui haui

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 16. Dez 2008, 16:22

Hallo wolf
habe ich das richtig verstanden, dass DU die Mittelchen ausprobieren wolltest? :shock:
Na gut sach bescheid, wenn's wirkt, dann mach ich's auch ;-)
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3149
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#4 Beitrag von maxima » 16. Dez 2008, 16:27

Falls Ihr alle Zahnbeläge habt, würde ich es mal ausprobieren, grins! Ansonsten wäre eine professionelle Zahnreinigung wohl doch eher angesagt oder? Dann klappt's auch wieder mit dem Nachbarn oder der Nachbarin!!!
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste