Kurztripp ins Sauerland

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 236
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

Kurztripp ins Sauerland

#1 Beitrag von Huber » 14. Feb 2014, 06:28

Hallo,
Wir haben uns entschlossen von Sa. Auf So ins Sauerland halt in den Schnee zu fahren, wir wollen halt mit den Kindern Rodeln, hat jemand eine Gute Idee wo man da hin fahren könnte?
Gerne nicht in die Zentren wie Winterberg oder so.
Vorab Besten Dank.
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 14. Feb 2014, 11:38

Ich empfehle Willingen Upland
Du kannst auch über webcam sehen, ob Schnee liegt....
hier zum Beispiel
Stellplatz ist gleich an der Piste.... :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 236
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

#3 Beitrag von Huber » 14. Feb 2014, 16:36

Hallo Peter,
Besten Dank für die Info wir werden den Platz morgen anfahren Info kommt dann. :D
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 236
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

#4 Beitrag von Huber » 16. Feb 2014, 14:55

So sind gerade zurück,
Der Platz war wirklich gut wir konnten noch gerade die letzte Parkmöglichkeit erwischen dann war der Platz rappelvoll und das bei diesem bescheidenen Wetter. Gut hat uns auch gefallen das Schwimmbad Eishalle Kino und Piste direkt am Platz liegen, der Brötchenservice kam auch Heute morgen ums Eck alles bestens. mit dem Rodeln hat es leider mangels Schnee nicht geklappt.Trozdem hat es uns gefallen und wir sind der Meinung das wir dort auf jeden Fall noch einmal hinfahren werden.
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#5 Beitrag von oldpitter » 16. Feb 2014, 18:47

Auch für solche Tipps ist das Forum doch da.... :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Die Maus
Member
Beiträge: 179
Registriert: 31. Aug 2015, 09:55
Wohnort: Upland

#6 Beitrag von Die Maus » 2. Sep 2015, 16:16

Ich oute mich dann hier mal als Willinger Spezialistin.

Wäre auch die aktuelle Wetterfee, wenn ich grade Zeit habe, mache ich euch ein Bild vom Ettelsberg, da schau ich täglich drauf.

winker vom Upland (!) :wink:

Angie
Lieb grüßt
Angie
mit Männe Thomas und den anderen Mäusen



Moderne Hexen brauchen keinen Besen! ;)

Benutzeravatar
Derrstre
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2015, 18:33

#7 Beitrag von Derrstre » 3. Sep 2015, 15:33

Willingen Upland wäre auch meine erste Empfehlung gewesen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste