Wohnmobile, eine Plage??

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
m3ontour
Senior Member
Beiträge: 625
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobile, eine Plage??

#16 Beitrag von m3ontour » 28. Aug 2019, 16:20

Bild
Petra das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der nette Holländer neben Dir nicht stehen wollte!
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Wohnmobile, eine Plage??

#17 Beitrag von FrankiaFan » 28. Aug 2019, 17:43

Womotraum hat geschrieben:
28. Aug 2019, 14:40

Da hat sich ein Holländer zwischen uns und ein anderes Mobil gestellt. Wir hätten uns am Küchenfenster die Hände reichen können. Die restliche Wiese war komplett leer.
Ich habe ihn angesprochen ob es sein Ernst wäre sich da hinzuquetschen. Nach ein wenig Geplänkel zwischen uns, meinte er "wissen sie was, neben ihnen möchte ich gar nicht stehen :D

Karl hat von all dem nichts mitbekommen und meinte zu mir, der Holländer hat es selbst gemerkt und ist woanders hingefahren :D
So haben wir das auch schon das ein oder andere Mal erlebt.
Es spricht ja nichts dagegen wenn der Stellplatz ansonsten voll belegt ist. Aber "Kuschelcamping" bei leeren Stellplätzen..... das muss nicht sein.
Besonders Anke wird dann schon mal etwas deutlicher. drxu9 Ich bin da eher der ruhende Pol :wink:
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

HenryU
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 29. Aug 2019, 14:10

Re: Wohnmobile, eine Plage??

#18 Beitrag von HenryU » 31. Aug 2019, 11:21

Wahrscheinlich ist so ein Verhalten sogar mit guten Absichten entstanden (obwohl ich sowas natürlich auch nervig finden würde). Der Holländer dachte einfach, wenn noch mehr Camper kommen, dann haben die mehr Platz und ich habe meinen "Raum" bereits optimiert. Was soll sonst der Grund sein? Mhmm.

Benutzeravatar
Der Belgier
Member
Beiträge: 103
Registriert: 2. Mär 2019, 10:18
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobile, eine Plage??

#19 Beitrag von Der Belgier » 31. Aug 2019, 16:37

War dieses Jahr mal für zwei Tage auf ein Stellplatz mit Strom. Stecker eingesteckt auf mein Nummer und alles OK. Den nächsten morgen hatte ich kein Strom und ich stellte fest das mein Stecker über Nacht durch jemand auf ein andere Steckdose eingesteckt war. Auf diese Steckdose war kein Strom. Ein Deutsche neben mir hatte das selbe Problem. Sein Stecker war auch nicht mehr auf seine Nummer.
Was war passiert? Ein Ollander hatte bereits 3 Sicherungen springen lassen.Ich mal mit den Mann gesprochen und obwohl auf ein großes Schild Max 8 Amp angeben war hatte diese Kaffeemachine, Elektroheizung 2000W und sogar ein elektrische Wasserkocher angeschlossen. Und das alles nach seine Meinung um Gas zu sparen. Dann hatte der noch die Frechheit zu behaupten ein Schweizer hatte die Sicherungen springen lassen. Aber Lügen haben kürze Beine weil sein Stecker auf mein Platz eingesteckt war (die Geräte hatte er abgeklemmt).Ich habe sein Kabel entfernt und Ihm mal meine Meinung gesagt. Der hat vielleicht blöd rein geschaut das Jemand mit Deutsches Kennzeichen Ihm in seine Sprache zum Teufel gejagt hat. Der ist dann auch sofort abgehauen.

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Wohnmobile, eine Plage??

#20 Beitrag von freetec598 » 31. Aug 2019, 17:00

Der Belgier hat geschrieben:
31. Aug 2019, 16:37
War dieses Jahr mal für zwei Tage auf ein Stellplatz mit Strom. Stecker eingesteckt auf mein Nummer und alles OK. Den nächsten morgen hatte ich kein Strom und ich stellte fest das mein Stecker über Nacht durch jemand auf ein andere Steckdose eingesteckt war. Auf diese Steckdose war kein Strom. Ein Deutsche neben mir hatte das selbe Problem. Sein Stecker war auch nicht mehr auf seine Nummer.
Was war passiert? Ein Ollander hatte bereits 3 Sicherungen springen lassen.Ich mal mit den Mann gesprochen und obwohl auf ein großes Schild Max 8 Amp angeben war hatte diese Kaffeemachine, Elektroheizung 2000W und sogar ein elektrische Wasserkocher angeschlossen. Und das alles nach seine Meinung um Gas zu sparen. Dann hatte der noch die Frechheit zu behaupten ein Schweizer hatte die Sicherungen springen lassen. Aber Lügen haben kürze Beine weil sein Stecker auf mein Platz eingesteckt war (die Geräte hatte er abgeklemmt).Ich habe sein Kabel entfernt und Ihm mal meine Meinung gesagt. Der hat vielleicht blöd rein geschaut das Jemand mit Deutsches Kennzeichen Ihm in seine Sprache zum Teufel gejagt hat. Der ist dann auch sofort abgehauen.
drxu1 drxu1 drxu1
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Wohnmobile, eine Plage??

#21 Beitrag von freetec598 » 31. Aug 2019, 17:01

FrankiaFan hat geschrieben:
28. Aug 2019, 17:43


Besonders Anke wird dann schon mal etwas deutlicher. drxu9 Ich bin da eher der ruhende Pol :wink:
Bei uns ist es umgekehrt. :)
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Wohnmobile, eine Plage??

#22 Beitrag von freetec598 » 31. Aug 2019, 17:12

HenryU hat geschrieben:
31. Aug 2019, 11:21
Wahrscheinlich ist so ein Verhalten sogar mit guten Absichten entstanden (obwohl ich sowas natürlich auch nervig finden würde). Der Holländer dachte einfach, wenn noch mehr Camper kommen, dann haben die mehr Platz und ich habe meinen "Raum" bereits optimiert. Was soll sonst der Grund sein? Mhmm.
Es gibt wohl eine ganze Menge Camper in jeder Nation,
die sich am wohlsten fühlen, wenn sie nahe bei einem anderen stehen können.
Etwas ähnliches hat wohl schon jeder mal erlebt.
Uns ist es vor ein paar Jahren auf einem riesigen CP an einem Staudamm südlich von Evora so ergangen.
Auf dem Platz standen insgesamt gut verteilt ca. 5 Reisemobile.
Als es zu dämmern begann, stellte sich ein Spanier 2 m neben uns.
Als ich ihm bedeutete, doch bitte etwas mehr Abstand zu halten,
fuhr er qoer über den CP und stellte sich dort neben einen Holländer.
De hat es wohl auch etwas gestört, am nä. Morgen war der Spanier weg.
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste