Die „Bürstner-Traumroute“ führt quer durch die schönsten Regionen Süddeutschlands, durch das Elsass und die Schweiz. Den Gewinner erwarten ein sonniges Klima, gutbürgerliche Küche, edle Weine und eine zweiwöchige Reise voller Abenteuer. Highlights der Route sind etwa der Europa-Park in Rust, das französische Colmar oder die Münsterstadt Freiburg. Und der Gewinner darf nicht nur Schweizer Bergluft an der Eiger-Nordwand schnuppern, sondern auch ein erfrischendes Bad im Bodensee genießen.
Obendrauf gibt es einen Diesel-Tankgutschein im Wert von 400 Euro, 50 Euro pro Tag für die Stellplatzgebühren sowie eine Tagespauschale, durch die zum Beispiel Eintrittsgelder für Sehenswürdigkeiten gedeckt sind.
Hunger und Durst während der Fahrt stillen unsere Partner Vitrex, EDEKA Südwest und EDEKA Südwestfleisch. Vitrex versorgt den Gewinner und seine Begleiter während der gesamten Traumroute mit frischen Getränken, die EDEKA Südwest mit Einkaufsgutscheinen für die Verpflegung unterwegs. Saftige Schnitzel und Steaks von der EDEKA Südwestfleisch sorgen nach einem anstrengenden Reisetag für den perfekten Grillabend.
Sie wollen gewinnen? Dann laden Sie jetzt Ihr Video hoch und zeigen Sie uns, warum genau Sie der Richtige für die „Bürstner-Traumroute“ sind!
Weitere Infos: www.buerstner-traumroute.de
oder über Facebook: www.facebook.com/buerstnergmbh
Die „Bürstner-Traumroute“
-
- Administrator
- Beiträge: 486
- Registriert: 27. Sep 2006, 12:21
- Wohnort: Breidenbach
Die „Bürstner-Traumroute“
Campergruß
Administrator
Administrator
-
- Administrator
- Beiträge: 486
- Registriert: 27. Sep 2006, 12:21
- Wohnort: Breidenbach
Pressemitteilung
„Bürstner-Traumroute“:
Bewerbungsphase bis zum 10. Juli verlängert
Sie heißen „Steffi in Love with Bürstner“ oder „Kinder an die Macht!“. Mit selbst gedrehten Videos bewerben sich die Kandidaten um den Gewinn der „Bürstner-Traumroute“. Nun verlängert die Bürstner GmbH den Bewerbungszeitraum bis zum 10. Juli 2011. So gibt der Wohnwagen- und Wohnmobilhersteller aus Kehl noch mehr Hobbyregisseuren die Chance, die „Bürstner-Traumroute“ zu gewinnen.
Denn: Die Idee zu einem kreativen Video muss reifen. Auch die Voting-Phase dauert noch bis zum 10. Juli. Mit ihrer Stimme entscheiden die Community-Mitglieder, welche fünf Bewerber in die Endrunde kommen.
Der Gewinner beginnt seine zweiwöchige Tour auf der „Bürstner-Traumroute“
am 1. August 2011 und wird der Community täglich live per Foto und Video von seinen Erlebnissen berichten. Schlusspunkt der Aktion ist die Messe „Caravan Salon“ am 26. August 2011 in Düsseldorf.
Die „Bürstner-Traumroute“ führt quer durch Süddeutschland, das Elsass und die Schweiz. Auf seiner Reise erlebt der Gewinner Stationen wie den Europa-Park in Rust, das französische Colmar und die Münsterstadt Freiburg. Er schnuppert Schweizer Bergluft an der Eiger Nordwand oder kühlt sich bei einem Bad im Bodensee ab. Die einzelnen Etappen der „Bürstner-Traumroute“ gibt es im Netz auf www.buerstner-traumroute.de.
Die erste Social-Media-Kampagne des Wohnwagen- und Wohnmobilherstellers ist seit dem 2. Mai 2011 am Start. Die Online-Aktion „Bürstner-Traumroute“ holt potenzielle Kunden dort ab, wo sie sich bewegen – im Internet. Genauer: im sozialen Netzwerk Facebook und auf der Aktionsseite www.buerstner-traumroute.de.
Entwickelt wurde die crossmediale B2C-Kampagne vom Kresse & Discher Medienverlag, Offenburg. Sie wird über eine Microsite, über Facebook und Facebook-Ads, YouTube, Twitter, Online-PR, Print, Anzeigen, Flyer und Plakate kommuniziert. Auch die klassische Pressearbeit für die „Bürstner-Traumroute“ liegt in den Händen des Kresse & Discher Medienverlags. Als regionale Partner der Aktion konnte Bürstner
die Edeka Südwest, die Edeka Südwestfl eisch und die Mineralwasser-Marke Vitrex gewinnen.
„Bürstner-Traumroute“:
Bewerbungsphase bis zum 10. Juli verlängert
Sie heißen „Steffi in Love with Bürstner“ oder „Kinder an die Macht!“. Mit selbst gedrehten Videos bewerben sich die Kandidaten um den Gewinn der „Bürstner-Traumroute“. Nun verlängert die Bürstner GmbH den Bewerbungszeitraum bis zum 10. Juli 2011. So gibt der Wohnwagen- und Wohnmobilhersteller aus Kehl noch mehr Hobbyregisseuren die Chance, die „Bürstner-Traumroute“ zu gewinnen.
Denn: Die Idee zu einem kreativen Video muss reifen. Auch die Voting-Phase dauert noch bis zum 10. Juli. Mit ihrer Stimme entscheiden die Community-Mitglieder, welche fünf Bewerber in die Endrunde kommen.
Der Gewinner beginnt seine zweiwöchige Tour auf der „Bürstner-Traumroute“
am 1. August 2011 und wird der Community täglich live per Foto und Video von seinen Erlebnissen berichten. Schlusspunkt der Aktion ist die Messe „Caravan Salon“ am 26. August 2011 in Düsseldorf.
Die „Bürstner-Traumroute“ führt quer durch Süddeutschland, das Elsass und die Schweiz. Auf seiner Reise erlebt der Gewinner Stationen wie den Europa-Park in Rust, das französische Colmar und die Münsterstadt Freiburg. Er schnuppert Schweizer Bergluft an der Eiger Nordwand oder kühlt sich bei einem Bad im Bodensee ab. Die einzelnen Etappen der „Bürstner-Traumroute“ gibt es im Netz auf www.buerstner-traumroute.de.
Die erste Social-Media-Kampagne des Wohnwagen- und Wohnmobilherstellers ist seit dem 2. Mai 2011 am Start. Die Online-Aktion „Bürstner-Traumroute“ holt potenzielle Kunden dort ab, wo sie sich bewegen – im Internet. Genauer: im sozialen Netzwerk Facebook und auf der Aktionsseite www.buerstner-traumroute.de.
Entwickelt wurde die crossmediale B2C-Kampagne vom Kresse & Discher Medienverlag, Offenburg. Sie wird über eine Microsite, über Facebook und Facebook-Ads, YouTube, Twitter, Online-PR, Print, Anzeigen, Flyer und Plakate kommuniziert. Auch die klassische Pressearbeit für die „Bürstner-Traumroute“ liegt in den Händen des Kresse & Discher Medienverlags. Als regionale Partner der Aktion konnte Bürstner
die Edeka Südwest, die Edeka Südwestfl eisch und die Mineralwasser-Marke Vitrex gewinnen.
Campergruß
Administrator
Administrator
-
- Administrator
- Beiträge: 486
- Registriert: 27. Sep 2006, 12:21
- Wohnort: Breidenbach
Die Gewinner:
Ein urlaubsreifes Ehepaar? Vier müde Studenten am Küchentisch? Oder vielleicht eine Familie mit Kindern? Die Frage, wer die „Bürstner-Traumroute“ gewinnt, ist nun beantwortet: Familie Wiegand aus dem hessischen Hünstetten.
Elf Wochen lang dauerte die Social-Media-Kampagne des Caravan- und Wohnmobilherstellers Bürstner aus Kehl. Mit kreativen Videos gingen die Kandidaten ins Rennen um die meisten Stimmen. Aus den fünf beliebtesten Clips wurde schließlich Familie Wiegand ausgelost. Anfang August starten die Vier ihre zweiwöchige Reise auf der „Bürstner-Traumroute“ – mit einem extra gestalteten Bürstner- Wohnmobil. In einem Blog wird die Familie täglich von ihren Erfahrungen entlang der Route berichten.
Mit dem Video-Titel „Kinder an die Macht! Oder ins WoMo ...“ hatte sich die junge Familie um den Gewinn der Traumroute beworben. Dank der vielen Bewertungen der Besucher der Aktionsseite landete sie unter den fünf beliebtesten Beiträgen. Das Los entschied schließlich für Familie Wiegand.
Die „Bürstner-Traumroute“ führt die Wiegands durch Süddeutschland, das Elsass und die Schweiz. Auf ihrer Reise erleben sie Stationen wie den Europa-Park, das französische Colmar und die Münsterstadt Freiburg. Sie schnuppern Schweizer Bergluft an der Eiger Nordwand oder kühlen sich im Bodensee ab. Schlusspunkt der Aktion ist die Messe „Caravan Salon“ am 26. August 2011 in Düsseldorf.
Die Bürstner GmbH geht mit der „Bürstner-Traumroute“ neue Wege in der Kundenkommunikation. Denn das Unternehmen holt seine Zielgruppe dort ab, wo sie sich bewegt – im Internet. Genauer: auf der Aktionsseite www.buerstnertraumroute.de und im sozialen Netzwerk Facebook. Als Partner unterstützen Edeka Südwest, die Edeka Südwestfleisch und die Mineralwasser-
Marke Vitrex den Gewinner mit Lebensmitteln, Einkaufsgutscheinen und Getränken. Bürstner legt für Familie Wiegand noch einen Tankgutschein sowie eine Übernachtungspauschale obendrauf.
Ansprechpartner
Manuel Alender
Fon: 07 81/95 50-52
E-Mail: malender at kd-medienverlag.de
Elf Wochen lang dauerte die Social-Media-Kampagne des Caravan- und Wohnmobilherstellers Bürstner aus Kehl. Mit kreativen Videos gingen die Kandidaten ins Rennen um die meisten Stimmen. Aus den fünf beliebtesten Clips wurde schließlich Familie Wiegand ausgelost. Anfang August starten die Vier ihre zweiwöchige Reise auf der „Bürstner-Traumroute“ – mit einem extra gestalteten Bürstner- Wohnmobil. In einem Blog wird die Familie täglich von ihren Erfahrungen entlang der Route berichten.
Mit dem Video-Titel „Kinder an die Macht! Oder ins WoMo ...“ hatte sich die junge Familie um den Gewinn der Traumroute beworben. Dank der vielen Bewertungen der Besucher der Aktionsseite landete sie unter den fünf beliebtesten Beiträgen. Das Los entschied schließlich für Familie Wiegand.
Die „Bürstner-Traumroute“ führt die Wiegands durch Süddeutschland, das Elsass und die Schweiz. Auf ihrer Reise erleben sie Stationen wie den Europa-Park, das französische Colmar und die Münsterstadt Freiburg. Sie schnuppern Schweizer Bergluft an der Eiger Nordwand oder kühlen sich im Bodensee ab. Schlusspunkt der Aktion ist die Messe „Caravan Salon“ am 26. August 2011 in Düsseldorf.
Die Bürstner GmbH geht mit der „Bürstner-Traumroute“ neue Wege in der Kundenkommunikation. Denn das Unternehmen holt seine Zielgruppe dort ab, wo sie sich bewegt – im Internet. Genauer: auf der Aktionsseite www.buerstnertraumroute.de und im sozialen Netzwerk Facebook. Als Partner unterstützen Edeka Südwest, die Edeka Südwestfleisch und die Mineralwasser-
Marke Vitrex den Gewinner mit Lebensmitteln, Einkaufsgutscheinen und Getränken. Bürstner legt für Familie Wiegand noch einen Tankgutschein sowie eine Übernachtungspauschale obendrauf.
Ansprechpartner
Manuel Alender
Fon: 07 81/95 50-52
E-Mail: malender at kd-medienverlag.de
Campergruß
Administrator
Administrator
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste