Sportlich: Zehn Unternehmen kicken um den Hymer-Cup

Antworten
Nachricht
Autor
Forenleitung
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: 27. Sep 2006, 12:21
Wohnort: Breidenbach

Sportlich: Zehn Unternehmen kicken um den Hymer-Cup

#1 Beitrag von Forenleitung » 14. Jul 2011, 20:23

Kehl, im Juli 2011
Presseinformation Bürstner Saison 2011


Sportlich: Zehn Unternehmen kicken um den Hymer-Cup

Das zehnte Konzernmatch wurde von Bürstner organisiert und in Kehl ausgetragen

Kehl-. Rund 150 Spieler trafen sich am letzten Juni-Wochenende in Kehl, um ihr Können am runden Leder unter Beweis zu stellen. Ihre Gemeinsamkeiten: Alle sind Mitarbeiter von Unternehmen, die zur Hymer-Gruppe gehören. Als Titelverteidiger war die Bürstner GmbH an der Reihe das Turnier auszurichten und so wurde auf dem Kunstrasenplatz des Kehler Fußballvereins der Hymer-Cup 2011 ausgetragen. Zehn Mannschaften spielten um die begehrte Trophäe, die nach eindrucksvollem Einsatz die Mannschaft von LMC aus Sassenberg in die Arme nehmen konnte.

Wacker schlugen sich allerdings die Bürstner-Mannschaften, gleich drei, zwei aus dem Stammsitz Kehl, die dritte aus der Dependance im elsässischen Wissembourg, hatten angemeldet. Das französische Team belegte schließlich Platz zwei, die Spieler der Bürstner GmbH in Kehl erkämpften sich den dritten Rang und ließen sich am Samstag bei der Abschlussveranstaltung und Siegerehrung von fast 300 Gästen feiern.
Die Ergebnisse im Einzelnen:1. LMC (Sassenberg / Münsterland), 2. Bürstner S.A. Wissembourg, 3. Bürstner GmbH I (Kehl), 4. Laika (Tavarnelle Val di Pesa / Italien), 5. Dethleffs (Isny), 6. Hymer AG ( Bad Waldsee), 7. Capron (Neustadt in Sachsen), 8. Movera (Bad Waldsee), 9. Bürstner GmbH II (Kehl), 10. Capron II (Neustadt in Sachsen). Sonderpokale gingen außerdem an drei Einzelspieler: Kevin Ernst (mit 8 Treffern bester Torschütze), Bürstner GmbH I, Katja Wolf (beste Spielerin) Capron I, Martin Kraviec (bester Torwart), Bürstner S.A. Wissembourg.

Das nächste Turnier wird in Sassenberg (Kreis Warendorf) ausgerichtet. Die LMC Caravan GmbH & Co. KG hat dort ihren Sitz und übernimmt die Organisation der Veranstaltung.

Ihr Ansprechpartner:
Bürstner GmbH
Wilfried Leupolz
Center Manager
Elsässer Str. 80
D-77694 Kehl/Neumühl
BildEmail: leupolz at buerstner.com
Campergruß

Administrator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste