Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Ean MacGlayva
Junior Member
Beiträge: 40
Registriert: 15. Okt 2022, 23:36
Wohnort: Reinheim

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

#391 Beitrag von Ean MacGlayva » 18. Okt 2022, 10:58

Dann wird es aber Zeit für mich/uns !
Wir haben uns (meine Frau und ich) vor ca. 2 1/2 Jahren für ein WoMo entschieden und unseren Wohnwagen verkauft.
Diese Entscheidung haben wir zum Glück noch vor dem ganzen Corona-Wahnsinn getroffen (und bisher nicht bereut).
Was ist es geworden ... eben auch, weil es uns in unseren Anforderungen und Wünschen absolut überzeugt hatte:
ETRUSCO T 6900 SB (Baujahr 2021 auf FIAT Ducato X250 --> auch wegen der Empfehlung eines bekannten TÜV-Prüf-Ingenieurs).
Grundriss, Ausstattung etc. ... es hat einfach gepasst !
Und ein Kriterium (max. Länge kleiner 7,00 Meter) hat es auch noch erfüllt.
Leider hatte dann diese blöde Corona alles etwas eingeschränkt, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.
Diese Freiheit und Unabhängigkeit ... einfach genial !
Wir sehen es schon so, dass man etwas privilegiert ist, so etwas zu besitzen und die Freiheit richtig genießen zu können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whisky ist die Antwort ... die Frage habe ich vergessen.
Whisky is the answer ... I forgot the question.
:glasses7:

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3512
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

#392 Beitrag von bfb » 19. Okt 2022, 06:21

Guten Morgen,
so soll es sein. Das WoMo sehen und dann sagen: Das ist es!!
Corona hat uns alle eingeschränkt, wobei Fahrten mit dem WoMo immer noch gingen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem WoMo und immer eine handbreit Luft um die Außenhaut!!
Es wäre schön, wenn ihr euch unter der Rubrik „Neue Mitglieder stellen sich vor“ kurz vorstellen würdet, damit wir wissen wie ihr heißt und wie wir euch ansprechen können. 😉
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

#393 Beitrag von Edgar » 25. Mai 2023, 22:51

Nun möchte ich der Vorstellung meines neuen Fahrzeuges nachkommen.

Achtung: Wer nicht dabei war, selber schuld - das Fahrzeugbier wurde schon getrunken.

20230518_195215_klein1.jpg
Es ist ein Bürstner Lyseo Harmonie Line

Es ist ein Bürstner Lyseo Harmonie Line
Techn. Daten: 7,49 m / 4,4 t / 160 PS / 2184 ccm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3512
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

#394 Beitrag von bfb » 26. Mai 2023, 06:11

Ich war bei dem Fahrzeugbier dabei und habe das WoMo innen wie außen bewundert.
EIN TOLLES TEIL!
Glückwunsch zum Neuen und immer eine handbreit Luft ums heilig Blechle!!
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Fliegenpups
Senior Member
Beiträge: 537
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47
Wohnort: D-23795 Klein Rönnau

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

#395 Beitrag von Fliegenpups » 26. Mai 2023, 09:17

Moin Edgar,

herzlichen Glückwunsch :up: zum tollen Teil und allzeit Gute Fahrt und Gute Nächte.

LG
Henning
Bild

So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga :)

Benutzeravatar
Fliegenpups
Senior Member
Beiträge: 537
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47
Wohnort: D-23795 Klein Rönnau

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

#396 Beitrag von Fliegenpups » 26. Mai 2023, 09:34

@Bernd Diese excel-Tabelle https://www.campers-world-forum.de/down ... .php?id=54von Nixus und Oldpitter hat sich seit 2016 erledigt, oder?
Beitrag vom 10.11.2011 von Oldpitter https://www.campers-world-forum.de/view ... =32&t=1939
Zumindest wurde sie ( wenn ich das richtig verstehe ) zuletzt 2016 angepasst. Frage ist einfach nur aus Interesse

LG
Henning
Bild

So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga :)

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

#397 Beitrag von Womotraum » 31. Mai 2023, 19:11

Auch von mir nachträglich ein Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil.

Leider konnte ich ja beim Fahrzeugbier nicht dabei sein.
Ich gucke ihn mir dann ein anderes mal genau an, auch ohne Bier.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

#398 Beitrag von freetec598 » 31. Mai 2023, 19:45

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen neuen Bürstner. rse,r.pr drxu1
Darf ich fragen , wie lange Ihr darauf warten mußtet ?
Nach dem Preis zu fragen, wage ich lieber nicht.
Neben uns steht ein neuer Laika Kreos 5009.
Neupreis 184 000.- € ohne Extras,
kostete noch vor wenigen Jahren 100 000.- € weniger,
das ist schließlich alles auch Weißware vom Fließband.
Die Preise sind mittlerweile :wallb: .
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

#399 Beitrag von Edgar » 1. Jun 2023, 06:39

Ich hatte gar nicht gewartet ..... Der stand einfach so rum und hat gesagt: Nimm mich drxu5
Scherz beiseite - es war wirklich so, daß ich durch Zufall bei einem Händler vorbeikam und dieses Fahrzeug stand da.
WoMo ist mein neues Heim.

Ubring
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jul 2023, 21:32
Wohnort: Bünde

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

#400 Beitrag von Ubring » 28. Jul 2023, 16:49

Hallo, wir fahren einen...
Teilintegrierter Chausson Titanium 640 / 6,99m / 4,0to / EZ 2019 / Ford Transit / 2,0l / 170PS Automatic
Gruß, Uwe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste