Adria Coral 660 SP

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
exBB800
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 2. Mai 2014, 12:59
Wohnort: Brüggen
Kontaktdaten:

Adria Coral 660 SP

#1 Beitrag von exBB800 » 31. Jul 2017, 11:33

Hallo zusammen,

wir sind zurück und haben endlich einen Ersatz für unseren Flash 07 gefunden, hat zwar leider Frontantrieb was wir defenitiv nicht wollten aber die Auswahl war nicht so groß. Die ersten Tests mit PKW / Buggy Anhänger und Jet Ski Anhänger stehen uns jetzt bevor.

Liebe Grüße

Udo & Jhulie
IMG-20170728-WA0009.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Adria Coral 660 SP

#2 Beitrag von FrankiaFan » 2. Aug 2017, 10:27

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Mobil. :thumbup:
Sicherlich ist Frontantrieb nicht die optimale Antriebsart bei Anhängerbetrieb aber wie du schon geschrieben hast ist die Auswahl der Fahrgestelle mit Heckantrieb nicht besonders groß und meist auch in einer anderen Preisregion angesiedelt. :shock:
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
exBB800
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 2. Mai 2014, 12:59
Wohnort: Brüggen
Kontaktdaten:

Re: Adria Coral 660 SP

#3 Beitrag von exBB800 » 3. Aug 2017, 14:52

Hallo Anke und Rüdiger,

danke schön, bevor wir die ersten Anhänger-Tests machen, werden wir nach knapp 2 Jahren ohne Hund die ersten Touren mit unserem neuen 8 Wochen alten Welpen machen. Bei vielen Hecktrieblern war das Problem das sie über 3,5t hatten ( da hätte ich den Flash 07 behalten können ) , Jhulie hat aber leider den neuen Führerschein und darf 3,85 t nicht fahren und jedes Jahr zum TüV fahren hat mich auch ein wenig genervt. Die Womo-Preise sind momentan ganz übel, hätten wir den Chausson BJ 2008 nicht letztes Jahr verkauft ..... ich darf nicht dran denken. Egal jetzt haben wir einen Adria der zwar etwas älter ist aber dafür wesentlich hochwertigere Möbel hat. Die Matrix-Serie hatten wir uns in Mühlheim auch angeschaut , sehr schick !

LG Jhulie & Udo
Zuletzt geändert von exBB800 am 3. Aug 2017, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
exBB800
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 2. Mai 2014, 12:59
Wohnort: Brüggen
Kontaktdaten:

Re: Adria Coral 660 SP

#4 Beitrag von exBB800 » 3. Aug 2017, 14:58

IMG-20170719-WA0014.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Die Unterfranken
Member
Beiträge: 232
Registriert: 8. Jan 2012, 16:19
Wohnort: Mainfranken

Re: Adria Coral 660 SP

#5 Beitrag von Die Unterfranken » 3. Aug 2017, 21:00

Ach süüüß :love4: was will das denn mal werden? Australian Shepherd oder Langhaar-Collie? Auf jeden Fall hat er ein abwechslungsreiches Leben vor sich.

Das Wohnmobil ist auch schick :cool: Gibt's auch Bilder von innen?
Gruß Anja (die meistens schreibt) und Michael

Bild
Hymer ML-T 630

Gott schütze uns vor Regen und Wind und vor Campern, die keine Camper sind!

Benutzeravatar
exBB800
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 2. Mai 2014, 12:59
Wohnort: Brüggen
Kontaktdaten:

Re: Adria Coral 660 SP

#6 Beitrag von exBB800 » 4. Aug 2017, 14:54

Hallo Anja & Michael,

ihr habt gut geraten , er will ein Langhaar-Collie werden. Bilder vom Innenraum kann ich gerne demnächst hier einstellen.

Gruß Jhulie und Udo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste