Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
Dankeoldpitter hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch
Handlich und doch viel "Ambiente"
Und ?
alles i.O. ?
Außer 2 Dingen, die wir am Freitag beim Händler richten ließen, keinerlei Probleme.
Auch den Umstieg von 7.30m TI mit Queensbett auf 5,94m VI haben wir absolut nicht bereut...
Und der Wendekreis ist herrlich, muß mich erst daran gewöhnen, auf kleinen Flächen wieder "beweglich" zu sein
- Langertriumph
- Senior Member
Also heute war es bei uns ganz nett.
Wir haben unser Womo jetzt vor der Türe stehen und morgen wird geputzt. Allerdings erst mal nur von innen.
So ganz traue ich dem Wetter nämlich noch nicht, Nachts wird es doch noch recht kalt.
Wir haben unser Womo jetzt vor der Türe stehen und morgen wird geputzt. Allerdings erst mal nur von innen.
So ganz traue ich dem Wetter nämlich noch nicht, Nachts wird es doch noch recht kalt.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Wir haben leider immer noch ungefähr 7 cm Schnee liegen und meine kleine ist eingebudelt in riesen Schneebergen....am Wochenende sollen hier -12 grad kommen da platzen einem ja die Dosen im Auto weg
Hauptsache in 3 Wochen ist alles durch da hab ich URLAUB und wollte nach Großenbrode fahren Kennt jemand den Wohnmobillstellplatz???
(at ) Womo Traum (Also heute war es bei uns ganz nett.
Wir haben unser Womo jetzt vor der Türe stehen und morgen wird geputzt. Allerdings erst mal nur von innen.)
Daran ist bei mir leider nicht zu denken
Hauptsache in 3 Wochen ist alles durch da hab ich URLAUB und wollte nach Großenbrode fahren Kennt jemand den Wohnmobillstellplatz???
(at ) Womo Traum (Also heute war es bei uns ganz nett.
Wir haben unser Womo jetzt vor der Türe stehen und morgen wird geputzt. Allerdings erst mal nur von innen.)
Daran ist bei mir leider nicht zu denken
Liebe Grüße Eure Fuhli
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 Meine "Klein Erna")
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 Meine "Klein Erna")
- Langertriumph
- Senior Member