Mit dem Wohnmobil nach Baden-Württemberg

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Mit dem Wohnmobil nach Baden-Württemberg

#1 Beitrag von FrankiaFan » 28. Mai 2019, 07:04

Ob durch das Baden-Würtenberger Land, Heilbronner-Land, Hohenlohe + Schwäbisch-Hall, den Odenwald, den Ostalbkreis oder den Rems-Murr-Kreis.
Diese Gebiete bieten für jeden etwas, ob Familie mit Kindern, Naturliebhaber die Burgen, Schlösser oder Klöster besichtigen wollen oder den regionalen Wein genießen wollen.

Schaut einfach mal rein Wohnmobil-BW
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Mit dem Wohnmobil nach Baden-Württemberg

#2 Beitrag von Womotraum » 28. Mai 2019, 08:11

Na die Arbeitsgemeinschaft hat sich was einfallen lassen. Tolle Touren.
Wir stehen übrigens gerade in Ladenburg. Eine sehr schöne kleine Altstadt. Vom Platz aus kommt man auch schnell mit dem Bus nach Heidelberg.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Mit dem Wohnmobil nach Baden-Württemberg

#3 Beitrag von FrankiaFan » 28. Mai 2019, 12:18

Ja die Gegend hat wirklich was zu bieten :thumbup:
Auf der Internetseite kann man sehr gut sehen was und vor allem wie man sich präsentieren kann wenn man sich zusammen schließt.

Wir waren am WE in Schwarzach auf dem Stellplatz, ist wirklich zu empfehlen wenn man Ruhe und Erholung sucht. Und dennoch ist man direkt am Wildpark und Schwimmbad. Wer sich sportlich betätigen will findet sehr schöne Radwege und auch einen großzügigen und sehr gut ausgestattetet Fitnesspark unmittelbar vor Ort.

@Petra, euch noch ein paar schöne Erholsame Tage und einen hoffentlich sonnigen Urlaub :daumen
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Mit dem Wohnmobil nach Baden-Württemberg

#4 Beitrag von Womotraum » 28. Mai 2019, 19:17

Danke schön, Rüdiger
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste