Erstausfahrt mit Problemen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von buerstnerhelmi » 9. Okt 2006, 20:17

Moin Nicky.

Schön, dass eure Tour trotz der Panne gut verlaufen ist - auch ohne Spreewald.
Wobei ihr mit dem Tropical Island ja schon recht dicht dran wart.

Was ich allerdings nicht verstehe, wieso hat der ADAC - Mensch den losen Schlauch nicht gefunden ?
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von buerstnerhelmi » 9. Okt 2006, 23:40

Moin Dakota.
Dakota hat geschrieben:@Helmut: Das hatte ich mit dem Bürstner auch schon, da war nur die Schlauchschelle lose, war nicht zu sehen. Ich wußte von diesem Problem durch das Forum und wusste daher wo ich mit der Suche anfangen konnte..... (zum Glück)
Da hab ich wohl bislang richtig Glück gehabt. 60.000 km mit WoMo gefahren und der einzigste Schaden : gerissener Keilriemen direkt vor der Werkstatt.
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde

Jonny
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 2. Okt 2006, 10:53

#3 Beitrag von Jonny » 10. Okt 2006, 09:45

Hallo Nicky68,

schönes Bericht -> DANKE :razz:

Euren Schrecken kann ich gut nachvollziehen, aber soetwas passiert immer mal. Mit dem Frankia sind wir auf der ersten Reise, bei der Auffahrt nach Sanaum (Tanken), liegen geblieben. Mächtige Rauchentwicklung :shock: -> der Ausgleichsbehälter war geplatzt :???: War auch eine spannende Geschichte ;-)
Gruß aus Lich

Jonny
Frankia A 600

Spirit
Member
Beiträge: 149
Registriert: 3. Jul 2006, 10:06
Wohnort: Dörverden

#4 Beitrag von Spirit » 10. Okt 2006, 09:55

@Nicky: :daumen
MfG
Cay

Müllersduc
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: 12. Jul 2006, 08:43

#5 Beitrag von Müllersduc » 11. Okt 2006, 20:23

nicky68 hat geschrieben:Mal sehen was ich nach den Ferien berichten kann :lol:
Hallo Nicky68,

nur gutes und erfreuliches, will ich hoffen ;-)

Netter Bericht, mit ein paar Bildern wäre er nooooch schöner gewesen :razz:

(mit´nem ganzen Zaun winkend :cool: )
Gerd

snoopy
Member
Beiträge: 318
Registriert: 9. Jul 2006, 22:25
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von snoopy » 12. Okt 2006, 08:36

Nun kann es ja nur noch besser werden.

Viel Spaß in den Ferien (Wo soll es denn hin gehen ?)

Stephan

macmu
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 6. Okt 2006, 19:17
Wohnort: 89407 Dillingen

Urlaub in Bayern

#7 Beitrag von macmu » 12. Okt 2006, 18:41

hallo Nicky,
ein Bayer könnte Dir vielleicht Hilfestellung geben, wenn Du sagst, was
Dich ionteressiert.
PS: das ist mein 1. Beitrag, ich hoffe er kommt dort an, wo er hingehört.
Freundliche Grüße aus DLG :lol:

macmu
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 6. Okt 2006, 19:17
Wohnort: 89407 Dillingen

Bayern-Rundfahrt

#8 Beitrag von macmu » 14. Okt 2006, 11:31

Hallo Nicky,
zwischen Ammersee und Starnberger See liegt Kloster Andechs, eine große Abtei und ein sehr bekanntes Ausflugsziel mit sehr gutem Andechser Bier. Um Bad Tölz ist jede Menge zu sehen: Sylensteinspeicher,
Brauneck in Lenggries, Brombergbahn mit Rodelbahn und Alpamare in Bad Tölz. Über Kochel am See kannst Du zum Walchensee - Herzogstand - und weiter nach Wallgau - Krün im Isartal fahren und weiter nach Mittenwald und Garmisch. Es gibt wirklich viel zu sehen. zur Zeit ist das Wetter beu uns - suuuper --.
Stellplätze gibt es auf dieser Tour genügend, zum Beispiel..: in Andechs darf man stehen, bei Krün ist ein super Campingplatz, der vor der Tür einen Stellplatz anbietet. In Garmisch kann man beim Eisstadion stehen.
Also genügend Möglichkeiten und dann ... habt viel Spaß.
Grüße aus DLG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste