Jemand an der Mosel?

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
paulchen31603
Member
Beiträge: 102
Registriert: 4. Nov 2012, 12:00
Wohnort: Diepenau

Jemand an der Mosel?

#1 Beitrag von paulchen31603 » 23. Aug 2013, 10:13

Hallo an Allle,
Wir sind das Wochenende an der Mosel. Ist zufällig von euch auch jemand in dem Bereich bzw. Wer hat ein paar Trips für ein lohnenswertes Ziel
Gruß Paulchen (Jürgen u. Antje)
Wer Deutschland liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit!

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2238
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Edgar » 23. Aug 2013, 10:46

Wir waren schon das eine oder andere mal dort. Wir sind begeistert. Schaue einfach mal in meinen Reiseberichten (Reil bzw. Rhein/Mosel) nach.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von gerwulf » 25. Aug 2013, 17:10

Hallo paulchen,

da haben wir uns wohl verpasst!!
Wir sind gerade von der Mosel zurück gekommen und waren in Kinheim, da dort am WE das Wein- und Straßenfest war.

Im letzten Jahr hatten wir dieses Fest durch Zufall entdeckt - da mussten wir wieder hin. Zumal wir bei Livemusik und einem wirkliche leckeren Riesling zwei Nächte kurz gemacht haben.

Wenn ihr die Feste an der Mosel evtl. mal gezielt anfahren wollt: Schau mal ins Internet, dort kann man die Moselfeste aufgelistet finden.

Da wir nur ca. 80 km zur Mosel haben, sind wir übers Jahr mal ab und zu dort.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Wir rollen im Chic T-plus 5.2

Benutzeravatar
Ute
Member
Beiträge: 112
Registriert: 9. Jun 2007, 18:24
Wohnort: RLP-Bengel
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Ute » 28. Sep 2013, 13:41

Mensch, da wart ihr ja gerade mal 10 - 20 KM von uns weg :cry:
viele Grüße von der Mosel

Ute

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!

karl

#5 Beitrag von karl » 30. Sep 2013, 22:06

hallo,
wir waren letzten samstag in poltersdorf gegenüber von Beilstein,
straßen und weinfest haben ganz schön ein abgerissen.
mfg karl

arne123
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 23. Okt 2013, 17:52

#6 Beitrag von arne123 » 27. Okt 2013, 18:34

Ja, in Poltersdorf polterts gelegentlich. Meine Schwester erzählt immernoch bei jedem Treffen davon. Das Weinfest peilen wir auch noch an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste