Mitfahrgelegenheit (mit Wohnwagen) nach Griechenland

Antworten
Nachricht
Autor
feuerfuss
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 22. Apr 2008, 23:06
Wohnort: 59557 Lippstadt

Mitfahrgelegenheit (mit Wohnwagen) nach Griechenland

#1 Beitrag von feuerfuss » 5. Mai 2013, 19:15

Hallo Griechenlandfans & Freunde brauche Eure Hilfe

Wer und wann macht ihr Campingurlaub in Griechenland/Halkidiki?

ich habe ein Problem, ein Freund der meinen Wohnwagen nach Kalamitsi ziehen wollte hat abgesagt. Jetzt meine Frage wer würde meinen Kleinen nach Sithonia--Kalamitsi bzw. Sykia mitziehen (natürlich gegen Unkosten)?
Bitte per PN bis 25.05.13 bei mir melden
Zuletzt geändert von feuerfuss am 6. Mai 2013, 18:13, insgesamt 3-mal geändert.

feuerfuss
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 22. Apr 2008, 23:06
Wohnort: 59557 Lippstadt

#2 Beitrag von feuerfuss » 6. Mai 2013, 18:08

ja ok sorry habe nicht dran gedacht weil ich dachte ihr habt mein pn e-mailaddy gelöscht. :cry:

feuerfuss
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 22. Apr 2008, 23:06
Wohnort: 59557 Lippstadt

#3 Beitrag von feuerfuss » 19. Feb 2014, 17:35

Hallo Freunde,

das Problem besteht immer noch aber habe mittlerweile habe ich ein Zugfahrzeug. Nun meine Frage: Wer fährt dieses Jahr nach Kalamitsi? Ehrlich gesagt traue ich mir die Fahrt nicht alleine zu :oops: :roll: Es wäre toll wenn ich mich irgendwo anschließen könnte oder wer würde mir helfen?
PN bitte an mich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste