Französische Alpen und Me(h)er

Nachricht
Autor
Scania144v8

Frankreich

#16 Beitrag von Scania144v8 » 3. Nov 2013, 17:42

Hallo ihr zwei ein sehr schöner Bericht wir werden auch bald wieder Frankreich
mit unsern neuen Motorrädern befahren

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Nixus » 19. Nov 2013, 13:24

Nachdem ihr uns so viel über eure Erlebnisse von dieser Reise "live" beim Treffen berichtet habt, mussten wir natürlich mal wieder auf eurer Homepage vorbei schauen.
Und was soll ich sagen:

Ich bin mir noch nicht ganz im klaren darüber, ob ich euch loben, oder verklagen soll, weil ihr uns mit euren tollen Berichten
und den eindrucksvollen Fotos so viel von unserer kostbaren Freizeit gestohlen habt.

Einmal mit dem Stöbern angefangen, kann man einfach nicht mehr aufhören. Ruckzuck vergeht die Zeit und man bemerkt es
nicht einmal. Und es sind ja mittlerweile soooo viele neue Touren hinzu gekommen, einfach Spitze.
Insgesamt habt ihr eine Menge an interessanten Reiseanregungen zusammen gestellt/gefahren und wir versprechen:
"Sollten Gitte und ich einmal in die Nähe des Col de Cayolle kommen, so werden wir den Pass bestimmt auch ausprobieren......."
Wir werden allerdings sicherheitshalber erst einmal eine Testfahrt mit unseren Motorrädern wagen :lol:
Die Bilder sind ein Augenschmaus und unterstreichen wieder einmal mehr das gute fotografische Auge der beiden Fotografen.

Vielen Dank für die viele Arbeit und die nervlichen Strapazen, die ihr euch für uns Leser gemacht und auf euch genommen habt und vor allem für die vielfältigen
und kurzweiligen Reiseinformationen.

Ganz liebe Grüße von den Beiden aus der Holzhütte,
Gitte und Pit
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Klaudia » 19. Nov 2013, 20:51

Ooch...danke ihr zwei Lieben, schön dass euch die Berichte gefallen. drxu5
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Benutzeravatar
HL1
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: 15. Okt 2010, 18:35
Wohnort: Hegau
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von HL1 » 1. Dez 2013, 20:25

Hallo Klaudia,
ich habe mir euren Bericht und die schönen Fotos heute erneut angesehen, bei dem trüben Winterwetter tun schöne Urlaubsbilder immer gut. Schade dass wir uns in Annecy verpasst haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste