Nordspanien/Portugal Reise (04/2013)

Antworten
Nachricht
Autor
Breckman

#1 Beitrag von Breckman » 27. Jan 2014, 19:18

Hallo Rainer,
schöne Bilder, klasse Farben und ein gutes Auge.
Wenn ich diese Bilder sehe, könnte ich sofort losfahren.
Auch wenn Spanien nicht auf unserer aktuellen Reiseplanung zu finden ist, würde mich auch hier eine Reiselandkarte interessieren.
Vielleicht hast Du ja Lust dazu?

Breckman

#2 Beitrag von Breckman » 27. Jan 2014, 21:07

Danke, das war prompt. :D

Wieviele Kilometer seit Ihr denn gefahren?

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Edgar » 28. Jan 2014, 08:45

Europäer hat geschrieben:No problem, das waren in 46 Tagen 7600 km...
Und ich dachte, daß man in Norwegen die vielen Kilometers zusammen bringt. :lol:
WoMo ist mein neues Heim.

snoopy
Member
Beiträge: 318
Registriert: 9. Jul 2006, 22:25
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von snoopy » 30. Jan 2014, 21:40

Hallo Rainer,

danke für die Fotos die Erinnerungen geweckt haben. Wir waren im März 2013 in Portugal und sind von Porto der Küste gen Süden bis zur spanischen Grenze gefolgt (Unsere HP). Leider hatten wir nur drei Wochen Zeit, sind dafür aber dem Märzwinter in Norddeutschland entkommen :D .

Stephan

Jubel

#5 Beitrag von Jubel » 1. Feb 2014, 15:46

Danke für die tollen Fotos, herrlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste