Tipps für 1.Kroaktienurlaub

Antworten
Nachricht
Autor
Elisabeth (TEC)
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 21. Feb 2014, 12:56
Wohnort: Rheinland

Tipps für 1.Kroaktienurlaub

#1 Beitrag von Elisabeth (TEC) » 6. Mär 2014, 09:13

Guten Morgen,

haben uns durch die vielen Möglichkeiten durchgelesen und für uns 2 Reiseziele ausgesucht.

1. Insel Cres Mali Losinij oder Halbinsel Murter.

Habt ihr hierzu Tipps?

Einen schönen Tag noch.

Grüße Elisabeth :lol:

Breckman

#2 Beitrag von Breckman » 6. Mär 2014, 17:31


Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3519
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von bfb » 6. Mär 2014, 19:39

Hallo Elisabeth,
ich bin acht Jahre lang auf die Insel Murter gefahren. Dort gibt es einen kleinen Campingplatz direkt neben einem sehr großen Platz.
Sehr saubere und moderne Sanitäreinrichtung, Grillplatz und alles was man braucht vorhanden. Hat mir immer sehr gut gefallen.
Wenn du Infos brauchst, melde dich. :wink:
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Kirchhellener
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 13. Mai 2013, 15:26
Wohnort: Kirchhellen, NRW

#4 Beitrag von Kirchhellener » 7. Mär 2014, 16:49

Ich kann die Gegend nur empfehlen, wir waren nun schon einige Male dort und nächstes Jahr geht es auch wieder dort hin.
Lieben Gruß

Nadine & Andreas

** The world is our playing field **


BildDethleff's Esprit t6810

Elisabeth (TEC)
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 21. Feb 2014, 12:56
Wohnort: Rheinland

Kroatien

#5 Beitrag von Elisabeth (TEC) » 7. Mär 2014, 17:16

Hallo Nadine, hallo Andreas,

welche Gegend hast Du denn gemeint, Cres oder Murter?

Grüße Elisabeth

Elisabeth (TEC)
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 21. Feb 2014, 12:56
Wohnort: Rheinland

Kroatien

#6 Beitrag von Elisabeth (TEC) » 7. Mär 2014, 17:22

Hallo Lars,

habe mal schnell überflogen, werden mir das aber am Wochenende genauer durchlesen.

Vielen dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße
Elisabeh :roll:

Kirchhellener
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 13. Mai 2013, 15:26
Wohnort: Kirchhellen, NRW

#7 Beitrag von Kirchhellener » 7. Mär 2014, 17:22

Gesehen haben wir dort einiges und auch immer mal Halt gemacht, den Urlaub verbringen wir aber immer auf Mali Losnij Camping Cikat
Lieben Gruß

Nadine & Andreas

** The world is our playing field **


BildDethleff's Esprit t6810

karlmobil
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mär 2014, 13:43

#8 Beitrag von karlmobil » 12. Mär 2014, 23:14

Wir haben uns dieses Jahr für einen Sommerurlaub in Kroatien.
Allesdings kennen wir uns leider noch nicht gut mit dem Land aus. Kann uns Jemand etwas über die verschiedene Regionen und ihre Unterschiede schreiben?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
CamperHeinz
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mär 2014, 00:18

#9 Beitrag von CamperHeinz » 20. Mär 2014, 11:00

Hallo zusammen,

ich kann jedem Kroatien nur weiter empfehlen. Wir waren schon drei mal dort und es herrschen fast überall im Land traumhafte Bedingungen für das Campen.

Viele Grüße
Heinz

Benutzeravatar
Pit
Member
Beiträge: 176
Registriert: 23. Jul 2006, 17:54
Wohnort: Eisendorf

#10 Beitrag von Pit » 20. Mär 2014, 23:13

Moin,

wir waren letzten Herbst in Istrien. Besonders gut haben uns die Stadt Rovinj und der Campingplatz Valdaliso gefallen, sowie der CP Valkanela und die Stadt Porec.

Gruß und gute Reise!

Pit
LMC 650G Comfort Line

Benutzeravatar
Markuso
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: 25. Mär 2014, 03:06

#11 Beitrag von Markuso » 27. Mär 2014, 00:50

Hi miteinander, hallo karlmobil,

ich und meine Partnerin waren vor zwei Jahren auch in Istrien. Ich kann dir diese Region weiter empfehlen. Über andere Regionen kann ich nichts sagen, weil ich nicht dort war.

Viel Spaß im Sommer!

Grüße
Markuso

Mohei
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Urdorf

Mali Losinij

#12 Beitrag von Mohei » 3. Mai 2014, 18:35

Wir waren auch den Camping poljana vor Mali Losinij. War super sind mit dem Fahrrad zum Städtchen Mali Losinij gefahren. Sehr schöner Camping, wir waren auf den wenigen Plätzen bei der Strasse, direkt am Wasser, beste Aussicht auf die einfahrenden Schiffe. Das Städtchen Mali Losinij ist sehr schön, empfehlenswert.

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Nixus » 3. Mai 2014, 19:24

Hallo Elisabeth,
ich bin auch viele Jahre nach Kroatien gefahren und kann Dir die Berichte auf meiner HP anbieten.
Dort findest Du viele Fotos und Informationen zu den Bereichen Istrien, Murter, Dubrovnik und Montenegro.
Schau es Dir einfach mal an, es wirkt bestimmt anregend ;-)

Hier gehts aus die Auswahlseite.

Viel Spaß
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste