Campingplatz Porec

Antworten
Nachricht
Autor
Sasi
Beiträge: 3
Registriert: 16. Apr 2014, 13:09
Wohnort: München

Campingplatz Porec

#1 Beitrag von Sasi » 23. Apr 2014, 11:02

Hi, Ich hab jetzt mal ein Paar Campingplätze für unseren Kroatien Urlaub im Sommer rausgesucht. Der hier:http://www.camping-adriatic.com/de/lanterna-camp-porec sieht sehr schön aus finde ich, ich habe nur ein bisschen Angst dass er zu stark auf Kinder ausgelegt ist.. Nicht falsch verstehen aber so ein gesunder Schlaf im Urlaub ist schon was wert ;) war von euch schon mal jemand auf dem Campingplatz und kann mir kurz berichten?
Danke Schonmal

Breckman

#2 Beitrag von Breckman » 23. Apr 2014, 18:01

Thema in den richtigen Bereich verschoben. :wink:

der Graue
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 27. Feb 2013, 14:22
Wohnort: Bayern

#3 Beitrag von der Graue » 24. Apr 2014, 09:00

Hallo Sasi,

ich war schon öfters auf dem Campingplatz und kann ihn nur empfehlen
Die Campingplätze in Istrien werden von Mitte Juli bis Ende August immer voll mit Kindern sein.
Aber warum fährt Ihr nicht Ende Juni/Anfang Juli oder im September? Gerade im September ist das Wetter noch gut und das Meer noch schön warm und es ist sehr ruhig auf den Campingplätzen.
Grüße
Hans

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste