Freistehen: Arco und / oder Umgebung

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 191
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08

Freistehen: Arco und / oder Umgebung

#1 Beitrag von fr33rid3r » 27. Apr 2014, 20:17

Hallo liebe Womo-Freunde,

wir möchten Mitte August nach Arco (Italien, Gardasee) zum Klettern fahren (leider geht es diesmal nur in der Hauptreisezeit). War schon jemand von Euch dort und kann uns einen Tipp geben, ob und wo man dort frei stehen kann? Oder gibt es gute SP? Wir möchten nicht unbedingt auf einen CP, weil wir eh alles an Board haben und auch Dank Solaranlage autark stehen können. Es dürfte eh schon etwas spät sein, um noch einen Platz in der Hauptferienzeit zu bekommen!?

Auch wenn es schön wäre, muss es nicht unbedingt in der Stadt selbst sein. Fahrten zum jeweiligen Kletter-Spot nehmen wir gerne in Kauf !

Über Tipps würden wir uns sehr freuen!

Grüsse
der addi
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!

Leser
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 28. Apr 2007, 11:15

#2 Beitrag von Leser » 14. Mai 2014, 21:15

Hallo,
in Arco gibts einen Stellplatz, http://www.promobil.de/stellplatz/Area- ... 1-135.html ob er gut ist ????

Gruß Leser

Bibbi
Member
Beiträge: 154
Registriert: 12. Okt 2007, 22:15
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Bibbi » 14. Mai 2014, 22:41

Hallo Addi,

man steht in Arco auf einem Grossparkplatz asphaltiert am hinteren Ende.
Das Zentrum ist gleich um die Ecke. Es gibt in Arco auch eine Ver- und Entsorgung , die ist allerdings auf einem anderen Parkplatz an der
Hauptstrasse ein Stückchen entfernt. Es gibt auch einen Campingplatz um die Ecke vom Stellplatz - allerdings ist dieser sehr teuer und immer überfüllt. Ich suche mal morgen ob ich noch Fotos von diesem Stellplatz habe

Lg gabi
[/img]]Bild

Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 191
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08

#4 Beitrag von fr33rid3r » 16. Mai 2014, 21:43

Vielen Dank für die ersten Informationen. Damit kann ich schon gut etwas anfangen :)

@Gabi:
An den Fotos wäre ich sehr interessiert. Wie sagt man noch gleich... Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;) :)

LG und allen ein schönes Wochenende
addi
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste