Sommer 2015 Frankreich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 236
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

Sommer 2015 Frankreich

#1 Beitrag von Huber » 11. Okt 2015, 20:54

Hallo Zusammen unser Sommerurlaub führte uns von Bochum zum Bodensee, und weiter durch die Schweiz nach Frankreich. Unsere erste Etappe war Annecy,von dort ging es zum lac de serre-ponçon wo wir einige Tage verbracht haben , danach ging es nach castellane
wo wir die Tour de France live angeschaut haben, von dort ging es durch die Verdonschlucht an Moustiers Sainte Marie und am lac de sainte-croix nach Puimoisson auf den Segelflugplatz wo wir Freunde trafen hier waren wir sechs Tage dann ging es Richtung Ijsselmeer in sneek haben wir dann noch Freunde besucht und haben ein Bootstour unternommen.
Insgesamt war es ein sehr schöner und facettenreicher Urlaub für alle

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:D
Zuletzt geändert von Huber am 12. Okt 2015, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 236
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

#2 Beitrag von Huber » 11. Okt 2015, 21:04

Bild

hier noch ein Bild von einem was auch immer Flugteil, dieser Typ ist auf dem See gestartet und kam dann direkt an unserm Stellplatz vorbei. 8)
( Sachen gibt's )
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
angitruck
Member
Beiträge: 290
Registriert: 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von angitruck » 28. Okt 2015, 08:00

moin....


schöne Fotos von unserem Lieblingsland....
das Fliwatüt da auf dem unteren Foto ist ja witzig....


Liebe Grüße Angie
Wir leben unseren Traum!

Benutzeravatar
vosi45
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 7. Sep 2011, 20:36
Wohnort: Dortmund

#4 Beitrag von vosi45 » 21. Nov 2015, 19:39

Sehr schöne Tour und klasse Bilder. Danke.
Volker
Viele Grüsse aus der schwarz/ gelben Stadt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste