im Grenzland

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
laikus
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2013, 20:14
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

im Grenzland

#1 Beitrag von laikus » 27. Okt 2015, 10:49

für mich ist es von Kehl aus nur eine knappe Stunde, für andere, vornehmlich beradelte, aber vielleicht mal einen Abstecher wert. Der Stellplatz an der Marina Niderviller in Lothringen, ca. 6 km von Sarrebourg (nicht zu verwechseln mit dem deutschen Saarburg) entfernt.
Der Preis ist mit 12 € + 3 € Strom allerdings etwas überhöht. Aber man steht dort schön, auf dem Rhein-Marne-Kanal ist immer was zu sehen und wie gesagt es gibt schöne Radwege.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
LAIKA X 595
Bild

Benutzeravatar
JoBa
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 4. Okt 2015, 15:18

Re: im Grenzland

#2 Beitrag von JoBa » 2. Dez 2016, 12:02

Hallo , ja sieht nett aus...werde ich vllt. 2017 anfahren.
MFG
Joba

Jubel

Re: im Grenzland

#3 Beitrag von Jubel » 2. Dez 2016, 18:20

Schöner Tipp, danke.

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: im Grenzland

#4 Beitrag von owner » 13. Dez 2016, 18:23

Moin,

jau, Danke. =D> Fronkreisch und dann am "Canale Grande" immer eine Reise wert. Ich liebe es.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste