Urlaub 2016 in Südfrankreich. Wer ist noch dort?

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schimmi001
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2016, 21:37
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Urlaub 2016 in Südfrankreich. Wer ist noch dort?

#1 Beitrag von Schimmi001 » 13. Feb 2016, 12:30

Hallo liebe Forumsgemeinde,
obwohl wir hier im Forum noch recht neu sind, möchten wir trotzdem mal eine Frage in die Runde werfen. Wir sind vom 23.6. bis zum 15.7.2016 in Südfrankreich unterwegs und können uns gut vorstellen, dass sich auch andere Forumsmitglieder in dieser schönen Gegend „herumtreiben“.

Wer weiß, ggf. trifft man sich ja mal auf ein Gläschen Wein oder zu einer gemeinsamen Unternehmung.
Natürlich sind wir auch für jeden Hinweis bezügl. schöner Plätze dankbar.

Also, dann machen wir mal den Anfang:

Ziel / Ankunft

Ferienpark, Neuenburg am Rhein. 23.06.2016
Camping, Les Lauzons 27.06.2016
Agde 02.07.2016
domaine-sabliere ardeche 08.07.2015
Camping du Chateau, Val-de-Meuse 13.07.2016
Rückfahrt 15.7.2016


LG
Uli und Ulrike

barnimer
Member
Beiträge: 278
Registriert: 28. Okt 2008, 10:24
Wohnort: ahrensfelde

#2 Beitrag von barnimer » 13. Feb 2016, 18:20

Heisser Tipp von uns: Carcassonne. Unterhalb des Burgberges der Stadcamping.
Grüße aus Ahrensfelde, die Barnimer Ursula und Wolfgang

Scania144v8

#3 Beitrag von Scania144v8 » 20. Feb 2016, 12:45

Hallo Uli und Ulrike


den Camping, Les Lauzons kenne wir sehr gut.
wir waren 2013 da sehr schöner Platz.

Da wollen wir auch noch mal hin.
ein paar Bilder sind auf unsere HP zu finden

Benutzeravatar
Schimmi001
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2016, 21:37
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Schimmi001 » 20. Feb 2016, 20:23

Hallo Angie und Peter,

lieben Dank für euren Tipp. Haben auch mal auf eurer HP gestöbert. Wirklich beeindruckend. Freuen uns schon sehr auf unseren diesjährigen Frankreich-Trip. Sicher ist es für Biker dort ein "Träumchen". Leider können wir nicht mehr mitreden, da wir unser Mopped vor 2 Monaten verkauft haben. Wünschen euch stets eine gute und sichere Fahrt. Evtl. sieht man sich ja mal irgendwo und irgendwann.

LG Ulrike und Uli

Scania144v8

#5 Beitrag von Scania144v8 » 22. Feb 2016, 08:34

Hallo Ulrike und Uli

Schön das wir euch ein Eindruck vermitteln konnten.
Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit da.Wir werden auf jede fall da auch noch mal hin Frankreich ist super zu Motorrad fahren.

Benutzeravatar
Schimmi001
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2016, 21:37
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Schimmi001 » 22. Feb 2016, 13:38

Hallo Angie und Peter,

da der Platz wohl recht weitläufig ist, stellt sich die Frage, in welchem Teil man mit einem gr. Womo am besten steht. Was würdet ihr empfehlen und worauf sollten wir achten.

Info gerne auch über PM.

LG Ulrike und Uli

Scania144v8

#7 Beitrag von Scania144v8 » 22. Feb 2016, 14:53

Hallo Ulrike und Uli

Ich würde unten bleiben Also nicht nach oben fahren ist für Frontbetrieb heikel

Unten ist auch mehr Raum zum ausbreiten. Der Platz ist Komplett FKK man braut sich nichts Anziehen ausser man will was Essen aber da reicht auch ein Handtuch.Und so weit sind die Wege nicht und ich bin sehr lauf faul Kraftfahrer
halt.
Ich habe ein Plan hochgeladen und markiert

Wenn ihr reservieren solltet dann gebt eure Länge vom Wohnmobil an.
Wir waren ende Aug da und wir konnten uns ein Platz aus suchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste