Camingplatz Empfehlung gesucht

Antworten
Nachricht
Autor
Steel460
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jul 2009, 21:38
Wohnort: Bingen

Camingplatz Empfehlung gesucht

#1 Beitrag von Steel460 » 3. Apr 2016, 21:42

Hallo,

wir suchen eine Campingplatz, der auch in der Nebensaison einen Miniclub für Kinder unter sechs Jahre anbietet. In Spanien sind wie eher zufällig in meiner Elternzeit fündig geworden. Diesen Campingplatz (La Torre del SOl) haben wir seit 2014 nun auch schon dreimal besucht. Da es aber eben ja noch so viele andere tolle Ecken in der Welt gibt, dachten wir, sowas muss des doch auch in Italien geben. In dem Land wo alle ganz verrückt nach Kindern sind...

Die Herausforderungen sind, dass wir dieses Jahr schon am 19 April aufbrechen werden und wir unseren Urlaub auch noch von 3 1/2 Wochen auf 2 1/2 Wochen kürzen mussten, eigentlich wäre wir erst am 6. Mai los gefahren. Meine Recherchen für die Toskana haben ergeben, dass die meisten Campingplätze erst ab dem 23.4. öffnen. Da wir uns ja quasi eine "Sonnengarantie" wünschen, wird es nördlicher kaum sind machen.

Ohne Kinder sind wir (meine Frau und die Hunde) früher quasi nie auf Campingplätze gefahren sondern waren eher der Vagabund. Doch mit kleinen Kindern (zwei und fast sechs) macht es mehr Spaß Pool, Strand, Spielplatz, Fahrradfahren, etc. bei schöne Wetter zu genießen. Zudem stellen wir bei unserem Großem fest, dass er den Anschluss zu Kindern in sein Alter sucht. Ein Minclub bringt die Kinder schneller in Kontakt was ohne einen oft nicht geschieht oder kurz bevor man selbst oder das andere weiter zieht.

Außerdem gibt es ja ein für uns eine ganz einfach Formel wie der Urlaub toll wird. Wenn die Kinder glücklich sind, haben sie entspannte Eltern und es war / ist ein toller Urlaub.

Wir würden uns über Anregungen und Empfehlungen freuen.

Liebe Grüße

HD

Armin501
Member
Beiträge: 106
Registriert: 25. Nov 2007, 11:06
Wohnort: Wolfsburg

Wie würde ich das machen?

#2 Beitrag von Armin501 » 6. Apr 2016, 05:18

Die Kinder zu den Großeltern, die freuen sich, und ab in den Flieger und ganz nach Süden!!!
Garantiert frustfrei und Sonnenscheingarantie!!!!

April ist einfach zu unbeständig, ?????

Gruß Armin

Sorry, geschrieben mit einem Augenzwinkern................. 8)
Verzeiht mir!!!Denn ich bin fehlbar!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste