Ostertour 2017 Südtirol & Gardasee

Antworten
Nachricht
Autor
Jubel

Re: Ostertour 2017 Südtirol & Gardasee

#1 Beitrag von Jubel » 26. Apr 2017, 10:49

Bad Urach ist für meine Frau und mich auch kein Platz mehr den wir nochmal besuchen würden aus den gleichen Gründen. Zusätzlich finden wir aber auch die Therme nicht wirklich berauschend, vor allem auch die Saunen. Aber eben, andern scheint Lärm, etc. nichts auszumachen und das ist gut so, so verteilen sich die Wohnmobilisten.

Jubel

Re: Ostertour 2017 Südtirol & Gardasee

#2 Beitrag von Jubel » 26. Apr 2017, 18:02

@klaus. Stimme ich dir zu und froh hat es nun geklappt mit neuem Akku. ;)

Benutzeravatar
Nordlandfahrer
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 15. Dez 2013, 22:03
Wohnort: Die Stadt zwischen den Ruhrseen

Re: Ostertour 2017 Südtirol & Gardasee

#3 Beitrag von Nordlandfahrer » 27. Apr 2017, 08:09

RE zum Kalterer See

Hmmm, Ansichtssache
Geboten wird ein neues Sanitärhaus mit Waschmaschine und Trockner, Wlan, V+E, Strom inkl. für 20,-€/Tag.
Ja der Plazt ist nicht wirklich super toll gelegen, mitten in Obst und Weinbergen, 250m vom See, auf dem Weg zum Gardasee, nahe Meran und den Dolomiten.... #-o
Für Norditalien eigentlich ein normaler Preis...

Benutzeravatar
Scania144v8
Senior Member
Beiträge: 684
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Ostertour 2017 Südtirol & Gardasee

#4 Beitrag von Scania144v8 » 27. Apr 2017, 21:52

Hallo Klaus ist wieder ein schöner bericht von eure Ostertour
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Bild

Benutzeravatar
Nordlandfahrer
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 15. Dez 2013, 22:03
Wohnort: Die Stadt zwischen den Ruhrseen

Re: Ostertour 2017 Südtirol & Gardasee

#5 Beitrag von Nordlandfahrer » 28. Apr 2017, 22:19

Zitat
"...Die € 20 per Tag (Übernachtung) währen ja auch ok, nicht ok ist m.E. die Zeitgestaltung die man erst nach dem befahren des Platzes erfährt. Und um 14:00 Uhr beginnt ein neuer Tag ... "

Aber wer fährt denn auf ein Platz ohne vorher die Aushänge zu lesen :?:
Ich nicht, und da ich nicht einen CP angesteuert habe, bin ich eh auf der Durchreise :''>

Aber wie hier erwähnt .... alle verschieden, somit verteilt sich die Menschheit gut :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste