Skifahren,welchen Campingplatz

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
coolkeg
Member
Beiträge: 146
Registriert: 15. Sep 2011, 15:20
Wohnort: Neuendettelsau/ Mittelfranken
Kontaktdaten:

Skifahren,welchen Campingplatz

#1 Beitrag von coolkeg » 28. Nov 2012, 11:24

Hallo Leute,

welchen Campingplatz könnt ihr mir empfehlen der unmittelbar am Lift ist oder leicht mit dem Skibus zu erreichen ist da kleine Kinder mit dabei sind.
Trockenraum usw.sollte vorhanden sein.
Sölden fällt flach,weil da fährt man lieber ohne kleine Kinder hin :D :D :D

Gruß Bernd

Benutzeravatar
schlado
Senior Member
Beiträge: 528
Registriert: 24. Jul 2009, 18:12
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von schlado » 28. Nov 2012, 16:28

Hallo Bernd,
schau einmal auf den unteren Link:
http://www.hotel-reiteralm.at/camping-p ... ralm_5.htm
Wir selbst haben die Reiteralm ohne Mobil genossen, aber es ist für uns eine der besten Skigebiete. Der CP befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Sessellift.
Weieteres zur Reiteralm findest Du bei uns auf der Homepage unter Reisen
www.schlado-tours.npage.de
Gruß aus Kiel
Ralf
Gruß aus Kiel

Bild


Bürstner Nexxo 728 G

gitte
Member
Beiträge: 382
Registriert: 15. Apr 2009, 21:39
Wohnort: Ba.Württ.

#3 Beitrag von gitte » 28. Nov 2012, 20:38

Camping Aufenfeld im Zillertal. Da kommt der Skibus an den Platz und für die Kinder ist auch noch was geboten.

http://www.camping-zillertal.at/index.p ... inter.html
Gruß gitte

Benutzeravatar
camper2015
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 18. Feb 2013, 19:28
Wohnort: Düsseldorfer Umland

#4 Beitrag von camper2015 » 19. Feb 2013, 13:50

Hallo Bernd,

meine Antwort kommt für diese Wintersaison wahrscheinlich zu spät, aber der nächste Winter kommt bestimmt. :D

Empfehlen kann ich CP Mauterndorf, für Familien mit Kindern ideal, CP direkt an der Talstation des Liftes, Skischule und Skigebiet für Kinder zum lernen - super.

Wenn man mehr möchte, hält direkt vor dem CP der Skibus und bringt einen in knapp 20min nach Obertauern.

Viele Grüße
Heike

surfopi
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 2. Dez 2012, 16:08
Wohnort: Ammersee

#5 Beitrag von surfopi » 20. Feb 2013, 18:33

Kann CP in Westendorf/Tirol empfehlen mit Anfängerlift direkt am CP, über den man auch zu den anderen Liften gelangt. Großer Skizirkus.

Oder Au im Bregenzerwald. Camping KÖB. Sind allerdings 2 km im Skibus nach Schopernau, 8 km nach Damüls.
Die schneereichste Gegend zwischen Allgäu und Arlberg bei moderaten Preisen.

Allerdings muss man sagen, dass es aussichtslos ist, einen Platz in der Hochsaison ohne Voranmeldung in einem attraktiven Skigebiet zu finden.

Grüße

Benutzeravatar
Tesmi642
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jul 2013, 11:13

#6 Beitrag von Tesmi642 » 21. Sep 2013, 21:09

Hallo,

oh Skifahren ist was sehr Schönes. Ich starte ja jetzt auch wieder mal einen Versuch, meinen Mann im Winter raus zu bekommen. Ich habe jetzt bei eBay schöne warme Wäsche bestellt so hat er schon mal da keine Ausrede mehr. :D Ich weiß das ist nicht gerade Fair aber was soll man machen und irgendwie muss Frau sich ja helfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste