Welchen Hunde-Fahrradanhänger wählen?

Viele von euch haben unterwegs auch ein Zweirad dabei, hier kann man sich darüber austauschen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrschein83
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jul 2014, 13:38

Welchen Hunde-Fahrradanhänger wählen?

#1 Beitrag von Fahrschein83 » 2. Feb 2016, 11:09

Hallo ihr Mitcamper,

bald kommt wieder die schöne Jahreszeit, in der man wieder gemütlich zum Campen fahren kann.
Wir suchen uns immer gerne Orte aus, an denen man auch gut kleine Fahrradtouren machen kann!
Da wir aber seit kurzem einen Hund haben, brauchen wir natürlich auch einen Hunde-Fahrradanhänger!
Auf http://hundewagen.net/ habe ich mir schon ein paar Testsieger angeschaut.
Mir ist es aber immer gut recht, wenn ich Empfehlungen aus erster Hand bekomme!

Welche Fahrradanhänger könnt ihr mir da denn empfehlen?

Liebe Grüße!
Nicht die Worte sind wahr, sondern ihr Sinn.

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 2. Feb 2016, 16:27

Als wir unseren gekauft haben, habe ich ehrlich gesagt gar nicht auf eine bestimmte Marke geguckt. Deshalb weiß ich jetzt auch nicht aus dem Stehgreif wie er heißt.

Für uns war wichtig daß er sich ruckzuck zusammenlegen läßt und für unseren Labrador entsprechend groß ist. Sie kann sich bequem hin legen und hat immer noch genug Platz.

Trotzdem geht sie nicht gerne rein 😂
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 148
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

#3 Beitrag von CyberNils » 2. Feb 2016, 19:04

Moin Moin,

wir haben diesen gekauft und sind sehr zufrieden:

http://www.animalshopping.de/Hundezubeh ... 8ce2318955

Gruß Nils
Bild
Hymer E610

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste