Gefährliche Sicherheitslücke in allen Word-Versionen

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Gefährliche Sicherheitslücke in allen Word-Versionen

#1 Beitrag von freetec598 » 25. Mär 2014, 16:07

Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
Markuso
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: 25. Mär 2014, 03:06

#2 Beitrag von Markuso » 27. Mär 2014, 00:30

Hi zusammen,

ich habe das heute auch im Internet gelesen. Es soll aber auch schon ein Patch vorhanden sein, der diese Lücke schließt und somit Microsoft Word wieder sicher macht.

Viele Grüße
Markuso

Benutzeravatar
Fahrschein83
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jul 2014, 13:38

#3 Beitrag von Fahrschein83 » 14. Jul 2015, 16:34

Genau aus diesem Grund lasse ich mir von Freunden auch nur noch PDF Dokumente senden, wenn die wirklich etwas schicken müssen. Oder die sollen gleich alles in die Mail schreiben, was wichtig ist.
Nicht die Worte sind wahr, sondern ihr Sinn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste