Nr. 1004

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Nr. 1004

#1 Beitrag von FrankiaFan » 4. Mai 2020, 16:28

Was ist das?
Und wenn dann auch noch jemand weis wo es ist, bekommt er nen Sonderpreis von mir :wink:

Bild
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Holstener
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

Re: Nr. 1004

#2 Beitrag von Holstener » 4. Mai 2020, 16:47

Hmmmm..... Bild

Könnte n Leuchtturm sein....

aber welcher....

In der Nähe von SPO?

Westerheversand?
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Nr. 1004

#3 Beitrag von FrankiaFan » 4. Mai 2020, 17:11

Das ging schnell :wallb:
Hätte nicht gedacht das es so einfach war. :shock: Aber klar der Jever trinker muss das natürlich wissen :wink:

Liegt zwar absolut nicht bei der Ortschaft Jever, aber für die Werbung hat sich die Brauerei Jever diesen Leuchtturm als Markenzeichen gesetzt :lol:

Bild

Und als Sonderpreis organisiere ich, wenn wir uns das nächste mal treffen, nen Grillabend mit Essen und Trinken für uns vier auf meine Kosten W00T! #-o

Hab ich das jetzt wirklich geschrieben????Bild
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Holstener
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

Re: Nr. 1004

#4 Beitrag von Holstener » 4. Mai 2020, 18:01

Bild

Ja, das hast du geschrieben! Bild

Hoffentlich können wir uns bald wieder treffen....Bild

Dann werde ich mal n Foto suchen
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste