Bitte beachten:

Gesperrt
Nachricht
Autor
Forenleitung
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: 27. Sep 2006, 12:21
Wohnort: Breidenbach

Bitte beachten:

#1 Beitrag von Forenleitung » 20. Okt 2009, 18:41

Hallo Leute,

vorab: Ich finde eure Idee Klasse und ihr bekommt von mir und Heike jede Unterstützung!

Allerdings muss es auch ein paar Regeln geben ;-)


JEDES, wirklich jedes hier geschriebene Wort bleibt in dieser Rubrik, ohne Ausnahme.

Ich würde jeden Verstoß mit dem Ausschluss des betreffenden Users "bestrafen" Das bin ich den Mitgliedern hier einfach schuldig......

Ich würde euch bitten nicht planlos Threads zu eröffnen, besprecht zunächst einmal was ihr benötigt, danach Info an mich (soweit ihr nicht selber agieren könnt, z.B. Unterrubriken einrichten)

Da hier wirklich nur Mitglieder die ich, oder Heike, persönlich freischalten lesen können, könnt ihr auch Infos posten die im offenen Teil des Forums Probleme geben würden , z.B. über die WW´s

Diese Rubrik ist eine geschütze, das heißt das hier von den Usern keinerlei Änderungen, Löschungen oder Editierungen der Beiträge möglich sind.

Wer hier, nach Gruppenaufnahme nicht innerhalb von 2 Tagen aktiv wird, verlässt die Gruppe wieder ;-)

Mitglieder die wir nicht persönlich kennen überprüfen wir anhand der abverlangten Daten.


Ich würde die Mitglieder bitten nicht den "Geistmodus" (Profileinstellungen) zu nutzen, die Gruppe sollte schon sehen können wer hier gerade unterwegs ist (nur eine Bitte....)

So, ist evtl. etwas übervorsichtig von mir, aber ich habe schon Pferde kotzen sehen .... :shock:
Campergruß

Administrator

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Klaudia » 20. Okt 2009, 19:32

Das habt ihr echt super gemacht und Wolfi war auch schon ganz fleißig.
Ich hab heute morgen die leere Rubrik gesehen und dachte,
ich erklär euch mal den Jojo-Effekt.
Der is mir dann aber irgendwie verlorengegangen und als ich ihn
zum 2ten Mal fertig hatte, war Wolf schon ganz fleißig gewesen
und da hab ich es erst verstanden...mit der Rubrik.
Also sorry...mit meinem Übereifer...ihr könnt den Fred ruhig wieder löschen...jaaaa löscht ruhig eine Stunde meiner Zeit Bild

Also ihr seid echt puper :daumen
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Benutzeravatar
Bea
Member
Beiträge: 254
Registriert: 16. Jun 2009, 15:14
Wohnort: Baden-Württemberg

#3 Beitrag von Bea » 20. Okt 2009, 20:08

da kann ich Klaudia nur zustimmen. Das war echt eine Superidee eine geschlossene Rubrik einzurichten. Höchste Lob :daumen und ganz herzlichen Dank für die Mühe
Liebe Grüße aus dem wilden Süden

Bea

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

m.w.w
Ex-Member
Beiträge: 175
Registriert: 24. Jun 2009, 21:04

#4 Beitrag von m.w.w » 20. Okt 2009, 22:37

Hallo,

du fantastischer Admin.
Der Gedanke mit einer geschlossenen Rubrik war mich auch gekommen, aber dann hatte ich ihn verworfen, bevor ich ihn geäußert habe, weil ich dachte, das ließe sich nicht umsetzen.

Nun sehe ich: es geht doch.

Klasse! Und vielen Dank für die Mühe.

LG
Maxi

(die sich nun nur noch wiegen und fotografieren muss)

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4285
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

#5 Beitrag von Akinom » 21. Okt 2009, 08:36

Hallo und guten Morgen,

finde erst heute Zeit, die aktuellen Beiträge zu lesen und kann nur sagen: gut gemacht.

Jetzt fühle ich mich gleich wohler in dieser Rubrik und kann auch vielleicht mehr zum WW-Programm sagen, wenn Fragen hierzu sind.

Ansonsten wäre es doch schwierig geworden, ohne Angst zu haben, Ärger zu bekommen :oops:

Beim Wiegen mache ich natürlich auch mit. Möchte zwar nicht mehr viel abnehmen, aber das Gewicht auf jeden Fall halten.
Daher stelle ich heute nachmittag auch noch mein aktuelles Wiegefoto ein.

Bis dahin, schönen Tag
Monika
Liebe Grüße Monika

Bild

MSH-KIVI
Member
Beiträge: 389
Registriert: 8. Mär 2008, 16:51

#6 Beitrag von MSH-KIVI » 21. Okt 2009, 09:58

Als ich von der Idee laß, fand ich sie auch einfach nur Klasse.
Auch ich überlegte, ob ich was sage, es lieber in einem geschlossenem Bereich zu verschieben. Nun ist es ja passiert und das ist gut und richtig so.

Ich drücke allen die Daumen!
LG Silke

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Rimor "KIVI", Ford, Bj. 1994

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste