Suche Fahrradträger für meinen Eura Mobil

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus190674
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: 21. Dez 2013, 09:27
Wohnort: 47608 Geldern

Suche Fahrradträger für meinen Eura Mobil

#1 Beitrag von markus190674 » 25. Apr 2014, 19:59

Hallo zusammen. An meinem Eura Mobil Bj. 2003 sind an der Rückwand insg. 4 Aufnahmepunkte für einen Fahrradträger montiert. Die oberen Beiden haben einen Abstand von 58 cm zueinander und die beiden Unteren haben einen Abstand von ca. 62 cm.(Von Mitte zu Mitte gemessen.) Der Abstand von den unteren Haltern bis zu den oberen Haltern beträgt ca. 53 cm Ich glaube es handelt sich um Halterungen die vom Werk aus vormontiert sind. Hersteller ??? Im Moment stehen die Räder bei mir in der Heckgarage. Vielleicht hat ja noch jemand so einen Fahrradträger der nicht mehr benötigt wird. Hätte dann evtl. Interesse.
Vielen Dank
Markus
Im Hotel bin ich nur Gast, im Wohnmobil zuhause!

Jubel

suchst du noch ..

#2 Beitrag von Jubel » 23. Jan 2015, 07:51

Habe das Suche Inserat erst jetzt gesehen. Ich habe so ein Teil noch rumstehen. Bei mir ist mal eine der Halterungen am Wohnmobil gebrochen bei 2 ganz normalen Fahrrädern auf dem Träger. Da mir dies schon mal bei einem andern Wohnmobil passiert ist habe ich keine Vertrauen mehr in diese Träger und mir einen Stabilen Träger der nicht an der Wohnmobilwand hängt gekauft.
Daher ist dieser übrig. Nur wenn du ihn noch brauchst müssten wir sehen wie er von der Schweiz nach Deutschland kommt da mit Post zu teuer.

LG Jürg

Benutzeravatar
markus190674
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: 21. Dez 2013, 09:27
Wohnort: 47608 Geldern

#3 Beitrag von markus190674 » 23. Jan 2015, 10:13

Hallo Jubel. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mittlerweile einen
passenden Träger bei einer Internetbörse gefunden. Trotzdem nochmal
recht herzlichen Dank für deine Antwort. Grüße aus Nordrhein-Westfalen
Markus
Im Hotel bin ich nur Gast, im Wohnmobil zuhause!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste